![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich kann nicht viel sagen bin unendlich traurig und der Schmerz ist extrem. Mein Bruder Andre ist gestern Abend für immer eingeschlafen. Wir haben den Kampf verloren. ; ( ; ( |
|
|||
|
|||
![]()
Mein tiefstes Beileid!! Ich habe eure Geschichte verfolgt, dein Bruder hat gekämpft wie ein Löwe
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin gerade aus dem Krankenhaus und habe die schlimme Nachricht gelesen. Mir stehen die Tränen in den Augen. Mein tiefstes Beileid.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Doreen
das tut mir sehr leid, Du hast alles getan was Du tu konntest. Das ist so traurig, wenn der ganze Kampf nicht belohnt wurde. Ich weine. Und Ilmarinen, an dieser Stelle Respekt für Deine ganze Unterstützung hier! Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde uns neuen Räumen jung entgegensenden Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden H.Hesse |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Doreen,
Es tut mir wahnsinnig leid was ich da lesen muss! Mein tiefstes Beileid und tiefste Anteilnahme. Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Mein aus ganzem Herzen tiefstes Beileid und Mitgefühl.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein aufrichtiges Beileid.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Chantal
Als aller erstes nehme ich dich gedanklich mal ganz fest in den Arm!!! Es tut mir sehr leid, das euch dieses blöde Schicksal nicht erspart geblieben ist. Sehr gern zünde ich eine Kerze für deinen Bruder an und für all die anderen Menschen, die dieses Schicksal erleiden müssen und den Kampf dennoch verloren haben. Ich weiß das Worte uns unsere Liebsten nicht zurück bringen können aber dennoch möchte ich gern etwas Zitieren in der Hoffnung das es etwas Trost spendet! Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache. (Ein Spruch des Dichters Hermann Hesse)