![]() |
|
|
#20
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank für das Posten dieser positiven Nachricht und wie Lisa-Gabi schon schrieb, Kathi - ihr seid ein tolles Team. ![]() Für Con werden nächste Woche die Daumen gedrückt und für Lisa-Gabi natürlich auch, die ja erst in der übernächsten Woche dran ist. Liebe Grüße Angie Geändert von angie fuerst (31.01.2014 um 20:57 Uhr) Grund: Rechtschreibmonster |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|