![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Susanne, ich habe schon ein ziemlich schlechtes Gewissen.:
![]() ![]() Wir gehen jetzt gleich eine neue Matratze für mein Katzi kaufen. Die alte hat er durchgelegen. Anschließend gehen wir in unser bayerisches Stammlokal zum Essen. Dort schmeckt es super zu moderaten Preisen. Ein Schluck Wein ist auch drin - ich muss meine Angst vor der Bronchoskopie am Dienstag betäuben. Liebe Grüße Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (01.02.2014 um 14:26 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebe Grüße Gert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi.
Vor der Bronchoskopie brauchst du dich wirklich nicht zu fürchten. Kriegst doch einen Schnaps und spürst dann nix mehr. ![]() Wegen Nicole mein ich auch, das so was hier nix verloren hat. Wir als Betroffene haben genug eigenen Ärger und müssen uns nicht auch noch von Angehörigen mit Todesmeldungen verunsichern lassen. Ich schreib auch nicht gleich überall mein Beileid rein. Außerdem ist dafür das Angehörigen- und das Hinterbliebenenforum wirklich das Richtige. Dies hier ist ein Forum für Betroffene. Ich kann Hexe nur in allen Punkten Recht geben. Da du aber Relativ neu hier bist glaub ich, du lernst das schon noch. Lass dich auf jeden Fall nicht vom Schreiben abbringen ![]() Ich wünsch euch einen schönen Abend. Liebe Grüße Manu |
![]() |
Lesezeichen |