![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Mama;
![]() 2 Jahre, 24 Monate, 104 Wochen, 730 Tage und unendliche Stunden die du nicht mehr bei uns bist. ![]() Es ist immer noch so unfassbar, vorher auf dem Friedhof, die Sonne schien wie vor 2 Jahren, es ist heute zwar etwas wärmer - aber ich fror trotzdem. Wären Papa, die Kinder und mein Mann nicht dabei gewesen ich hätte es mal wieder nicht geschafft durch dieses Tor zu gehen. ![]() Ich hoffe die Blumen gefallen dir ![]() Du hast sicherlich gespürt wie groß unsere Trauer noch immer ist. ![]() Heute morgen bei der Arbeit, ich ging genau um 11:15 Uhr an die Kasse schaute auf die Uhr und hätte am Liebsten wiedermal losgeheult, genau um diese Zeit bist du vor 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Kids schrieben mir beide unabhängig voneinander zur selben Zeit eine SMS. ![]() Deine Orchidee lies heute ihre erste Blüte fallen - war es Zufall oder hast du mir ein Zeichen geschickt. Egal was es war ich weiß es kam von dir. ![]() Mama in ewiger Liebe wirst du deinen festen Platz in unserer aller Herz behalten. ![]() ![]() ![]() ![]() Angie