![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Laut meiner Ärztin soll ich im Krankenhaus richtig stationär aufgenommen werden und soll auch einige Tage danach im Krankenhaus bleiben, was mir gar nicht so gut gefällt...
Habe da mal halt richtig richtig dolle Angst vor ! Sag mal hast du zufällig auch Facebook ? Nur als Frage wegen schrieben und so - wär vielleicht einfacher... Auf der Einweisung steht übringens folgendes: "th. cuterage mit teil resektion cervix, konstination ggf. tot. hysteretomie / tot. op" oder so... kann das nicht 100 % entziffern da das selbstgeschrieben ist. LG Geändert von gitti2002 (13.02.2014 um 12:58 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, bin ich auch im FB
Schickte dir PN ! Sunny, es wir Kürettage gemacht, also die Schleimhaut mit einer Schlinge entfernt und zusätzlich noch eine Konisation (es wird ein Kegel aus dem Gebärmutterhals rausgeschnitten) . Das ist nur eine unvollständige Antwort, ich bin kein Mediziner, nur eine betroffene, die beides hatte. Verstehst du Englisch? Ich habe gute Seiten über meine Krankenkasse, die alles erklären. Hier eine Adresse in Deutsch: www.krebsinformationsdienst.de Kostenlose Tel. Nr. 08004203040 von 8 bis 20 Uhr erreichbar. Geändert von Aprilissa (13.02.2014 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da habe ich auch angerufen, als ich meine Diagnose bekam und dann "abgeschaltet" hatte. Als ich mich einigermaßen wieder gefangen hatte zu Hause, habe ich da angerufen und mir den Befund übersetzen lassen. Die waren sehr nett!!
lg Krabbe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
erstmal Glückwunsch an Krabbe für das gute Ergebnis. ![]() Seit meiner Konisation vor 4 Monaten lese ich immer mal wieder hier im Forum mit und freu mich immer, wenn es positive Berichte gibt ![]() Ich war letzte Woche zu meiner Nachuntersuchung und zum Abstrich machen im KH und soll nun morgen das Ergebnis bekommen. Nun bin ich natürlich nervös, auch wenn ich mir immer wieder sage, dass bestimmt alles gut ist. Irgendwie sitzt einem die Angst trotzdem weiterhin im Nacken... Vielleicht drückt mir ja die ein oder andere ein Däumchen für einen guten PAP-Wert ![]() @Maus: Lass dir am besten einen Termin in einer Dysplasiesprechstunde im Krankenhaus geben. Dort kann man dir dann alles ganz genau erklären. Dir muss das echt nicht peinlich sein. Ich hatte auch riesige Angst, aber es ist wirklich gar nicht schlimm! |
|
|||
|
|||
![]()
Goldene Schnatz
Daumen in Festdrücken-Modus!! Die Angst wird unser ständiger Begleiter bleiben, das heißt aber, dass wir Acht auf uns geben müssen und uns nur Gutes tun sollten! Geändert von Aprilissa (13.02.2014 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz lieben Dank, Schnatz!! :-)
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!! lg Krabbe |
|
|||
|
|||
![]()
Hu hu Ihr lieben alle hier,
Kennt bzw. wisst Ihr mit diesen abkürzungen denn etwas anzufangen ? th. cuterage mit teil resektion cervix, konstination ggf. tot. hysteretomie / tot. op Ich verstehe da irgendwie nur Bahnhof... Danke und viele LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben, hier bin ich wieder, hab's gestern hinter mich gebracht, war nicht schlimm. Bisschen Schmerzen danach im aufwachraum aber dann Schmerzmittel bekommen und im leichten Rausch dahin gedost
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |