![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei einem Ceranfeld muss der Boden natürlich eben sein, nicht diese Formen, die einen Wulst rundum haben. Du kannst den Karamel aber auch in einer normalen Form im Backofen machen, da muss du nur halt etwas ofter nachschauen, damit das Zeug nicht verbrennt. Und etwas abkühlen lassen, bevor du den Teig auflegst, weil der Rand der Form im Ofen heißer wird.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Andrea.
Hast du wirklich noch nie Rübenkraut gegessen. Das ist Superlecker. Kann ich gar nicht genug von kriegen. Schade, das man es bei uns nur selten bekommt. Ich hab vorhin in Mizzi´s Thread gelesen, das sie ihren Mann am 14.02. kennengelernt hat und da ist mir schlagartig wieder eingefallen, das ich meinen Mann am 13.02. vor 26 Jahren kennengelernt habe. Kann ihn nicht mal schimpfen, weil ich es selber vergessen habe ![]() ![]() Ich wünsch euch auch allen einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke, dir auch. Ich würde dir ja gerne einen ausgeben, aber du magst ja keinen Champus. *allen anderen ein Gläschen reich* |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen......
![]() Die Sonne lacht, der Kaffee duftet, der O-Saft frisch gepresst und das gute Laune Paket steht auf dem Tisch..... ![]() Wünsche allen einen schönen Samstag....Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen. Mmmmh, frischer Kaffee
![]() ![]() Ich wünsch euch allen einen sonnigen Samstag. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
kann auch Sonne vermelden. ![]() Herrlich. Schönen Tag.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben, Sonne auch hier. Aber... stürmisch... Mag keinen Wind. Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen, wegen des Sturmes. Morgens um 4 Uhr hab ich noch mal auf die Uhr geguckt. Gegen 1/2 5 oder 5 bin ich eingeschlafen. Um 8 Uhr war ich schon wieder wach.
Hundi Spaziergang wieder mal nur mit Schal vorm Mund. Nee ich will Frühling. Espresso hab ich auch schon eine große Tasse leer getrunken. Trotzdem müde!! Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
![]() |
Lesezeichen |