![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke, dir auch. Ich würde dir ja gerne einen ausgeben, aber du magst ja keinen Champus. *allen anderen ein Gläschen reich* |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen......
![]() Die Sonne lacht, der Kaffee duftet, der O-Saft frisch gepresst und das gute Laune Paket steht auf dem Tisch..... ![]() Wünsche allen einen schönen Samstag....Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen. Mmmmh, frischer Kaffee
![]() ![]() Ich wünsch euch allen einen sonnigen Samstag. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
kann auch Sonne vermelden. ![]() Herrlich. Schönen Tag.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben, Sonne auch hier. Aber... stürmisch... Mag keinen Wind. Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen, wegen des Sturmes. Morgens um 4 Uhr hab ich noch mal auf die Uhr geguckt. Gegen 1/2 5 oder 5 bin ich eingeschlafen. Um 8 Uhr war ich schon wieder wach.
Hundi Spaziergang wieder mal nur mit Schal vorm Mund. Nee ich will Frühling. Espresso hab ich auch schon eine große Tasse leer getrunken. Trotzdem müde!! Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Keine Sonne hier, nur etwas weniger Dunkrelgrau als vor drei Stunden. Mittelgrau sozusagen. Bitte etwas Sonne rüberschicken. Die gute Laune und den Kaffee nehme ich auch gerne. Merci vielmalst! |
|
||||
|
||||
![]()
Pfffffffffft.... ich scheine auf einem anderen Planeten zu wohnen...grau, grau und nochmal grau, dazu feiner Nieselregen.....
![]() Dennoch Euch allen ein schönes Wochenende - mit oder ohne Sonne. Anhe
|
|||
|
|||
![]()
Danke, dir auch. Den feinen Nieselregen behältst du aber bitte südlich der Hügel, ja? Wir hatten erst letzte Nacht Land unter und Bäume und Dachziegel weggenietet.
|
![]() |
Lesezeichen |