![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Och Kolibri... das tut mir echt leid
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hatte heute einen Sch...tag, daher nur kurz: Die Biopsie ist heute am späten Morgen gemacht worden, hat wohl auch etwas länger gedauert, aber ansonsten bisher keine Nachrichten. Visite ist wohl erst morgen früh. Kolibri, hast du es hinter dich gebracht mit deinem Hund? Auch sowas tut echt weh ![]() Phoenix, Dankeschön! LG Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, es ist alles gut! Unser Hundchen war ja schon über 14 Jahre alt! Aber die ganze Zeit total fit! Und dann innerhalb einer Woche musste er gehen!
Aber das hab ich einfach nicht auch noch gebraucht! Jetzt muss mein Mann doch gassi gehen....oder sie sitzen zusammen auf Wolke 7 und beobachten uns!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich ganz vergessen.....
Daumen sind weiterhin gedrückt....für euch alle hier!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kolibri62
Das mit deinem Hund tut mir wirklich sehr Leid! Wir haben Katzen und wenn eine gehen muss, ist das jedes mal schrecklich. Sende dir ein großes Kraftpaket. Ich drücke die Daumen im Stillen hier mit.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels, hallo Rüdiger,
bei uns schlagen die Nebenwirkungen der Chemo wieder volle Kanne zu: mein Mann liegt nur noch auf dem Sofa und schläft. Zum Glück bleiben ihm andere Begleiterscheinungen erspart wie Gelenkschmerzen oder ähnliches, aber er leidet schon sehr darunter, derart antriebs- und kraftlos zu sein. Ich habe mir auf den letzten Meter des Winters jetzt doch noch einen Infekt eingefangen... Nase läuft, Hals kratzt, Schädel brummt... das ganze Programm...ätzend !! Aber ich bin wohl einfach insgesamt angeschlagener als ich mir eingestehen will. Trotzdem werde ich heute abend zur Sitzung unseres Stadtteil-Turnvereins gehen...das hat seit fast 20 Jahren Tradition und mein Mann will unbedingt, dass ich allein hingehe, also tue ich ihm den Gefallen...als Vogelscheuche... @Kolibri, das mit deinem Hund ist wirklich traurig - ich habe das einmal erleben müssen... seither will und habe ich keinen Hund mehr... die Vorstellung, dass Joachim und dein Hund dort oben auf Wolke 7 sitzen, hat aber schon was Tröstliches, oder ? @alle - ich drück weiter beide Daumen... eine(r) von uns kann es immer gebrauchen ![]() Liebe Grüße Grisu
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
War heute mit meiner Tochter und Baby bei ihrem Freund. Kurz vorher war Visite gewesen. Die haben nur gesagt, dass er wahrscheinlich Montag nach Hause kann, sofern die Drainage sauber ist. Das Ergebnis käme so in 10 - 14 Tagen. Ansonsten nichts neues. LG Monika |
![]() |
Lesezeichen |