![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr,
Ein alter tanzhase meldet sich mal wieder ![]() Seit dem 22.11 bin ich komplett fertig, das war der Tag meiner letzten Bestrahlung. Seitdem geht es langsam bergauf! Man muss sich zwar am reimen reißen, vieles geht nicht so schnell wie ich möchte...Ungeduld lässt grüßen ![]() Seit Donnerstag ist nun auch mein Port raus...juhu! Das war nochmal ein wichtiger schritt für mich. Am 6.3 geht es für mich 4 Wochen in Reha nach Bad OexXX, die haben ein spezielles Programm für junge Erwachsene von 18-32. Ich freu mich schon ![]() Im Januar habe ich meine Abschlussprüfung nachgeholt und mit 2,7 bestanden! Ihr schafft das alle!!! Ganz viel Mut und Kraft schicke ich euch rüber! Ps. Was die haare angeht: ich war inzwischen schon beim Friseur und trage eine schicke kurzhaarfrisur. Die Struktur ist die gleiche (locken) aber es sind viel viel mehr!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
möchte mich auch mal wieder melden ![]() ![]() Muss sagen bis jetzt geht's mir sehr gut. Hatte nur 3 Tage ein bisschen einen komischen Geschmack im Mund und ein paar komische Pickel auf der Stirn ![]() Horror hab ich nach wie vor wenn die Haare sich verdünnisieren ![]() @ violala :Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ![]() @allgaeu65 : schön das es dir gut geht und du es geschafft hast und bald wieder einen normalen Alltag hast ![]() Wünsche allen einen schönen Abend ohne NW Liebe Grüße Sofi |
|
||||
|
||||
![]()
Tag 1 nach der Chemo. Mir geht es nicht ganz so schlecht wie nach meiner letzten FEC aber kodderig ist mir immer noch reichlich. Und was ich bisher noch gar nicht kenne: das Essen klappt nicht so richtig! Nur Brühe mit Gemüse geht, ist aber auf Dauer auch ein wenig langweilig. Und trinken geht im Moment auch ganz schlecht. Krieg kaum was runter...
Aber jetzt sind es nur noch 2 FEC und somit bin ich in 7 Wochen ( inklusive der Leidenswoche) mit dem Schlimmsten fertig! Okay ich hab dann immer noch alle 3 Wochen das Herzeptin, aber das soll eigentlich nebenwirkungsarm sein. @violala Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Cool, das Du das so schnell durchgezogen hast! @violala und allgaeu Ich freu mich immer wieder mal was von der alten Glatzentanztruppe zu hören!ihr wart eine soooo positive Truppe, das hat immer aufgebaut! |
|
|||
|
|||
![]()
So, nun ist es offiziell: Ich habe in der ersten Märzwoche Urlaub und fahre nach Italien!!! In der Nähe von Ravenna werde ich mit einer Freundin und deren Vater eine Ferienwohnung mieten und Mosaike machen. Ich freu mich schon wie ein Schneekönig!
Ach ja, und morgen gibts Taxol Nr. 2 und Zometa Nr. 3... LG Geyerwalli Geändert von Geyerwalli (20.02.2014 um 00:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |