Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 24.02.2014, 12:04
hutchy hutchy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Angst um meine Mutter!

Hallo hope75,

leider wurde der Verdacht auf Rippenfellkrebs durch eine Gewebeprobe bestätigt und ich kann es immer noch nicht fassen, der Boden wird einem unter den Füßen weggezogen...
Meine Mutter ist bislang sehr tapfer und wir alle haben beschlossen offensiv mit der Krankheit umzugehen und zu kämpfen.
Vor 2 Wochen hat meine Mutter 2 Tage nacheinander die erste Chemo bekommen, diese hat Sie erstaunlich gut "verdaut" und mit ein paar Mitteln gegen das Unwohlsein, geht es ihr relativ gut.
Die Bestrahlung, welche noch 2 Tage vorgenommen wird und dann insgesamt 2 Wochen an den OP-Wunden, welche durch die Gewebeprobe und das Verkleben der Lunge entstanden sind, durchgeführt wurde, ist kaum wahrnehmbar und fast gar nicht mit Schmerzen verbunden.
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Chemo anschlägt und den Tumor stoppt oder gar verkleinert und meine Mutter dieses "Gift" weiterhin so gut verträgt, positiv und optimistisch bleibt.
Ob danach eine OP in Frage kommt ist noch absolut unklar, es muss erst abgewartet werden, wie sich der Tumor mit der Chemo entwickelt.
Wir hoffen und beten, dass es einen Weg aus dieser schlimmen Krankheit gibt...

Geändert von hutchy (24.02.2014 um 12:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55