Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.08.2004, 09:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

jetzt sind ja alle wieder da.

doris:
ich hoffe du hast dich gut erholt, und die sonne macht dich nicht all zu fertig hier. auf kreta kann man ja die wärem viel besser ertragen, weil da gibt es das meer und pools....ach wie traumhaft, einen pool den könnt ich auch jetzt vertragen. wir habe 9 uhr und ich schwitze jetzt schon....auf jedenfall ein herzlich willkommen zurück! :-) :-) :-) :-)

july:
ja ja diät ist immer so ne sache. aber irgendwann schaffen wir das auch, da bin ich fest überzeugt ;-)
meine arbeitskolegin war auch in ungarn. sie sagt super billig und viel party. na das is nix für mich. ich brauch ruhe....

alex:
nach holland würd ich auch mal gern. aber ich könnte da kein fleisch essen und sonst andere dinge. ich finde die essensachen sehen so künstlich aus und ziemlich komisch aus. ich trau den lebensmittel-gesetzen dort nicht ;-)
Diät: was für ein kapitel
also ich mach das so. ich wiege mich morgens, schreib das auf. geh dann eine stunde laufen und wieg mich danach noch mal. sehe das ich ein kilo verloren habe(ich weiß icst nur wasser). und freu mich einen ast. dann trinke ich den ganzen tag wasser und esse obst und reis. am übernächsten tag das selbe spiel. so kotroliere ich mein gewicht jetzt. denn anders klappt das wohl nicht. aber natürlich versuche ich jetzt 6 mal die woche zu laufen.(und das bei dem wetter). ich geh immer nur morgens, weil da weht noch ein kleiner kühler wind.

ulrike:
na???? du bist bestimmt bei dem wetter fleißig am buddeln!!!!!
mein teich weißt nur noch fadenalgen vor. aber die kann man ja rausholen, ansonsten ist das wasser klar. auch bei so einem heißen wetter. ist schon ne dolle erfindung son ne uv-lampe.
fahre gleich wieder nach hause, und werd mir mal ne runde stress rein ziehen. wir grillen und oma und opa kommen auch runter, das wird spaßig. der andere redet von krieg und die andere kann nicht denken.


heute habe ich was merkwürdiges geträumt:
ich feierte schulabschluß(???)....so und irgendwann wollte ich zur bushaltestelle gehen, weil mein papa mich dort abholen wollte. ich kam dort an und so 10 menschen lagen auf dem boden, auch mein papa. ich bin zu ihm gerannt und habe gesehen das er angeschossen war,(bauch)!
er drehte sich um, und ich sagte immer: nicht bewegen bleib so liegen, und drückte meine hand auf die wunde. ich rief einen krankenwagen...dann setzte mein papa sich auf, und ich sagte immer: du darfst dich nicht bewegen....
und ich dachte immer dabei: mein gott hoffentlich ist der krebs dadurch nicht aufgegangen....
ich nahm ihn in den arm und weinte und sagte immer das er sich doch nicht bewegen soll.
dann kam der krankenwagen und ich wachte auf.

das merkwürdigste ist, er sagte mal wieder nicht ein wort!
aufjedenfall, konnte ich nicht mehr so richtig einsachlafen, weil mich dies sehr getroffen hat. mir ist jetzt so komisch. als hätte mich jemand umgehauen.
habt ihr auch so träume???
oder bin ich schon ein fall für die couch??????

ich wünsch euch einen schönen sonntag.
bis die tage

lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Chemo !!! Sybille Lauer Bauchspeicheldrüsenkrebs 47 21.08.2005 21:31
Ich hab so Angst Forum für Angehörige 8 10.03.2005 13:25
ich vermisse meinen papa Forum für Hinterbliebene 63 29.12.2004 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55