![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Monika: für morgen alles Gute!!!
Eine erträgliche Nacht allen Marmot |
|
||||
|
||||
![]()
Moin... ich kann nur sagen, wir werden alle von der Glücksfee gemobbt
![]() ![]() Gestern habe ich ausserdem erfahren, dass zwei andere Kolleginnen von mir, die nun auch schon länger krank sind, auch Krebs haben. Die eine Unterleib, die andere Darm und bei beiden soll es schon gestreut haben, es wurden wohl schon Metas gefunden ![]() Mein Mann war versehentlich gestern im KH, da haben sie ihm natürlich gestern schon Blut abgenommen, wo er schon mal da war. Warten nun auf das Ergebnis. Das macht mich nervös. Was wenn der Tumormarker gestiegen ist? ![]() Zur Zeit liest man ja hier leider gar nichts gutes. Das tut mir für jede/n einzelnen soooooo verdammt leid. Mir fehlt heute die Kraft auf jede/n einzelnen einzugehen. Meine Daumen bleiben aber durchgehend für alle, die es gerade am meisten benötigen, gedrückt! Gemeinsam sind wir stark! GLG MEL
|
||||
|
||||
![]()
SCHEISSE... das KH hat bei meinem Mann angerufen. Der Tumormarker ist wieder gestiegen. Die Chemo hat also nix gebracht. Mittwoch haben wir einen Termin beim Onkologen, um zu besprechen wie es nun weiter geht. Und da ist sie wieder zu 100% präsent diese verdammt Angst
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe MEL,
mein Gott, warum ist das so unfair zur Zeit hier für unsere Liebsten und für uns (???) Es tut mir so leid, ich bewundere dich, dass du deinen (und den der anderen) Job noch machen kannst. Sobald mich hier auf Arbeit einer was fragt, fange ich schon an zu heulen. Bin seelisch gerade auch komplett zertrümmert. Unsere erste Chemo hat ja auch nichts gebracht, die Metastasen sind ja weiter gewachsen, wir hoffen nun auf die zweite - und vermutlich auch letzte - Chance. Es ist wirklich zum Verzweifeln. Lieber Rüdiger, vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich hoffe so sehr auf die Ernährung über den Port. Allen ganz ganz viel Mut und endlich wieder Sonnenschein im Leben Marmot |
|
||||
|
||||
![]()
Meinem Mann geht es ja zum Glück trotz allem sowohl physisch als auch psychisch ziemlich gut, das hilft mir natürlich auch zur Zeit stark zu sein. Und wer weiss, wie ich drauf wäre, würde ich die Citas nicht nehmen. Ausserdem gibt es diese AUFs und ABs bei uns schon seit 3 Jahren, irgendwie gewöhnt man sich so ein wenig an diesen Zustand. Es haut mich zwar immer noch phasenweise um, aber es zieht mir nicht mehr so den Boden unter den Füssen weg wie ganz zu Anfang
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
sieht so aus, als ob wir Glück gehabt haben ![]() War heute mit meiner Tochter und Freund in der Uniklinik, der Tumor sieht erstmal gutartig aus. Sie haben aber die Probe für eine 2. Meinung an die Charite in Berlin gesendet. Wenn die der gleichen Meinung sind, wird mein Schwiegersohn dann operiert. Kann aber länger dauern, April, Mai. Ich bin auch erleichtert, aber besonders schön war zu sehen, dass die Beiden auf dem Rückweg so locker waren und wieder anfingen Pläne zu schmieden... ![]() Ich wünschte ich könnte euch allen von unserer Erleichterung was abgeben ![]() ![]() LG Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Monika!
Endlich keine Hiobsbotschaft!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Zitat:
Man kann gut etwas machen dagegen, ob nun mit Medikamenten, oder mit Hilfe von Psychotherapie, oder mit beiden zusammen, entscheidet der Arzt von Fall zu Fall. Wichtig wäre das schnell etwas unternommen wird. Bei meiner Lieben ist auch, durch die Gespräche mit ihren Freundinnen, unserer Pflegekraft und auch mit mir, eine Stabilisierung eingetreten. Sie bekommt aber auch schon seit 4 Wochen Medis gegen die Depressionen. ( Ich übrigens auch) Also du siehst Licht am ende des Tunnels ist zu sehen. Alles erdenklich gute zu euch Kraft und Hoffnung.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Ein verzweifeltes Hallo,
wir waren bei der Ärztin und sie hat das erste Mal in aller Deutlichkeit gesagt, was passieren wird. Der Krebs schreitet leider sehr aggressiv voran, die letzte Chance ist die Therapieumstellung, die nächsten Dienstag beginnt. Wenn es soweit ist und nichts mehr hilft, dann vergiftet er langsam, weil die Leber nicht mehr arbeitet, er wird aber keine Schmerzen haben, sondern sein Schlafbedürfnis wird immer größer und er dämmert langsam "hinüber". So hat sie es ihm erklärt. Port-Ernährung gibt es nicht, sie sagt, das hilft nicht. Ist nur ein Gefühl, dass er sich dann stärker fühlt, aber dem ist eben nicht so. Deshalb wollte er es dann auch nicht, er macht sich da nichts vor und ist sehr realistisch. Das Allerschlimmste für mich war zu sehen, wie seine große Hoffnung zerstört wurde und er die Ärztin mit seinen großen blauen Augen völlig schockiert angesehen hat und die Hoffnung erloschen ist. Ich glaube, wir stehen gerade noch unter Schock. Traurige Grüße Marmot |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann Marmot... mir fehlen die Worte... fühl dich ganz doll umarmt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ohje, Marmot, ein riesengroße Umarmung für dich
![]() Ich habe heute ein als schwierig erwartetes Gespräch mit der Schulleiterin meiner Tochter gehabt: manchmal sind vermutete Hürden gar nicht da... sie war super verständnisvoll und unsere Süße kann, wenn sie es möchte, die Klasse 12 wiederholen. Bis Ende April soll sie sich entschieden haben. Das nimmt ihr (und damit mir) eine Menge Druck... Jetzt starre ich wie ein Kaninchen auf die Schlange auf den 6. März... Liebe Grüße ![]() Grisu
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marmot,
das tut mir sehr sehr leid ![]() ![]() Wollen wir hoffen, dass die anderen Medikamente noch eine Änderung bringen, noch etwas mehr Zeit für euch. Ein ganz klein wenig tröstlich finde ich die Vorstellung, dass - wenn dein Mann irgendwann gehen muss - er vielleicht wirklich sanft hinübergleiten kann. Genau so ist vor kurzem ein Bekannter von uns gestorben, auch die Leber, er hat fast nur noch geschlafen und nicht leiden müssen. Umarme dich, Grüße an alle Anderen, Monika Geändert von monika100 (28.02.2014 um 20:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marmot...
![]() ![]() ![]() ![]()
Meine Liebe, mein Joachim 26.11.1962-03.01.2014 ![]() ![]() ![]() Geändert von Kolibri62 (02.03.2014 um 01:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |