![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu!
Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier...und was muss ich da lesen!!!!! Lass dich nicht unter kriegen!!! Und behalte deinen Humor!!! ![]() Mir geht es soweit ganz gut! Hab alles im Griff! Denk ich mal!
|
|||
|
|||
![]()
Lieben Manu......
![]() ich lese gern am Morgen immer nach. Allerdings was ich heute Morgen über deine Untersuchungsergebnisse gelesen habe ist sch..... Du hast gestern Abend in meinem Thread deine Freude über mein Befund mitgeteilt, obwohl.........CHAPEAU ! Du schreibst schon mal, schade das wir alle soweit auseinander wohnen. Wenn du in meiner Nähe wohnen(oder umgekehrt) würdest, wäre ich jetzt bei dir und ich würde dich ![]() ![]() ![]() Verlier nicht dein Humor..... Verlier nicht den Blick nach vorn...... Verlier nicht meine Telefonnummer...... Ich lächele dich an.......Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu
Es tut mir so leid, dass du kein besseres Ergebnis bekommen hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Ärzte einen guten Weg für dich finden.Ich weiß es hilft dir nicht wirklich aber ich denke viel an dich und fühle mit dir.Sei umarmt und halte den kopf hoch. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manu,
ich habs gerade gelesen... es tut mir so Leid, dass deine Untersuchung nicht so positiv ausgefallen ist. Ich drücke dich ganz fest ![]() Du wirst auch das schaffen, da bin ich mir sicher!! Liebe Grüße Coopi
_________________________ ED 04/2013 großzelliges Bronchialkarzinom re. mit nodalen(Lymphen) u. splenischen(Milz) Metastasen, UICC Stad.IV. 1 Zykl.Chemo 6x Avastin und Taxol/Carboplatin von 05-09/2013 dann bis 11/2013 nur Avastin als Erhaltungstherapie alle 3 Wo. dann Rezidiv. Seit 01/2014 2. Zykl. 6x Chemo mit Alimta/Carboplatin Mutter 2011 Magenkrebs - ihr gehts wieder gut! Ich 2000 Gebärmutterhalskrebs |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo all ihr Lieben. Danke für euren Zuspruch. Keine Angst, ich loss mich nicht unterkriegen
![]() Ich wünsch euch einen schönen Abend. ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels.
Ich war heute bei Lungendoc. Der konnte leider meine CT nicht sichten. Sein PC kriegte das Ding nicht auf. Liegt wohl am Viewer, den die Brüder verwenden. Somit konnte er mir auch nichts sagen. Muss nun am Dienstag das Gespräch mit Onkodoc abwarten. Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist mir auch passiert.
Wie soll man denn behandeln, wenn die CDs nicht lesbar sind? Ach so, wir schicken dann weiter... ![]() Hoffentlich hat der Onkologe einen kompatiblen Viewer.