![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern war wieder so ein Tag.
Morgens erst gut zusammen gefrühstückt dann die Nachricht vom Arzt wegen Zucker und Entzündung. Danach ist meine Liebe noch gefallen, sie hat sich zwar nichts getan aber der Schreck war so groß das ihr Puls noch bis Mittags bei 130 lag. Also der Plan raus zugehen war Essig.. Dann Nachmittags haben wir wieder angefangen zu Kämpfen. Bewegungsübungen auch wenn teilweise nur unter Protest. Aber sie hat eingesehen das nur Liegen ihr nicht gut tut. Lebensqualität sieht anders aus! Dann noch der kleine Kampf mit dem Gesundheitswesen aber das ist schon fast ein "neben Krampf Schauplatz". Der Termin heute wurde auch noch etwas verschoben aber er steht wenigstens noch. Ja Heute: Ich habe Angst und gleichzeitig Mut und Zuversicht. Was kommt beim CT heraus? ![]() Was sind die Konsequenzen ? ![]() Was sagt der Onkologe? ![]() Ich mag die Ungewissheit nicht, ich mag den Krebs nicht, manchmal mag ich auch mich nicht. Irgendwie macht man immer zu wenig, obwohl man aus Sicht der Umwelt alles gibt. Nur aus meiner Sicht nicht. ![]() Ungeduld ist eine meiner "Stärken" ![]() Ich bin nervig ![]() Meine Frau ist der genaue Gegenpol. Hoffentlich geht heute alles mal glatt. Wenn noch jemand einen Daumen übrig hat für uns.... Wünsche allen hier alles erdenklich gute, ich lese hier sehr viel, ich denke immer wieder an all die Menschen die hier Kämpfen und hoffen. Kraft und Hoffnung zu euch, Gottes Segen zu euch allen.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rüdiger,
bin seit längeren stille Leserin. Deine Geschichte verfolge ich seit Anfang an. Ich drücke Euch die Daumen!!! Wünsche alles gute. Joanna |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Danke fürs daumen drücken! war erfolgreich. Morgen mehr... Allen einen glücklichen Tag.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Rüdiger,
danke für diese Worte! "Aber jetzt ist Heute! Man betet ja auch nicht für das Wöchentliche Brot sondern für das Tägliche Brot! Also konzentrieren wir uns auf das Jetzt. " Das "wöchentliche Brot" ist schön, da muss ich doch glatt schmunzeln. Dieses in der Gegenwart bleiben und nicht zu weit in die Zukunft schauen, müssen wir hier auch noch lernen. Alles Liebe und weiterhin viel Kraft wünscht euch Marmot |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Gestern... Was soll ich sagen das erste mal seit Jahren mit dem Taxi gefahren 3 mal und jedes mal eine/einen sehr hilfreichen Fahrerin/Fahrer. Nicht nur behilflich beim ein und aussteigen. Sie erzählten uns auch ihre Leidens Geschichte und wir waren wirklich erstaunt, über die Leichtigkeit und den Lebensmut der trotz allem schlimmen dahinter steckte. Jedenfalls war das schon mal sehr Hilfreich. Das CT war auch schnell gemacht nur das ich vergessen habe die CD mit dem CT vom Anfang der Diagnose abzugeben, das war etwas Panne. ![]() Aber wozu gibt es Fahrradkuriere. ![]() Jedenfalls durften wir beim Onkologen noch auf die Auswertung warten, sogar über die Mittagsruhe hinaus. Dort hatte gerade ein Patient Geburtstag und der Prof. brachte meiner Lieben und mir ein Kleinen Snack ins Wartezimmer!!! Wo gibt es den so etwas?? Wir fühlen uns in der Praxis wirklich wohl und geborgen, irgendwie "angekommen" Das Ergebnis kam dann auch bald und bei den erst 2 Chemos, die meine Liebe bekommen hat, hat sich der Tumor verkleinert. Wir machen jetzt Ambulant dort weiter mit der Chemo, auch wenn sie die Nebenwirkungen fürchtet. Der Lebensmut der uns gestern geschenkt wurde ist mit nichts zu bezahlen. Ich danke dem Herrn für diesen Tag auch wenn er so einen Traurigen Anlass hatte. Freundliche Liebevolle Menschen haben wir getroffen denen wir sonst nie begegnet wären. Wieso Herr? Das war die richtige frage! Danke! Ich wünsche allen hier einen Hoffnungsvollen, glücklichen Tag, voller Kraft und Wärme.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr beide,es ist gut zu hören das es auch mal gute Nachrichten gibt,es freut mich,das ihr neue Hoffnungen aufbauen könnt.Dann noch einen schönen tag mit sonnenschein,der tut auch gut,lg.irmgard52
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rüdiger,
das sind ja mal gute Neuigkeiten und ich hoffe so für Deine Frau, dass sie die Chemo zukünftig besser verträgt und das "Biest" weiter schrumpft. Euch alles Liebe und Gute, Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Danke für eure Kommentare. ![]() Heute war Besuch für meine Liebe da und es ging ihr sichtlich gut. Nur ist sie noch so schwach das sie es doch sehr anstrengt mal eine Stunde mit Freundinnen zu Reden. Aber sie hat wenigstens etwas gegessen!! Wir kriegen schon die Kurve, auch wenn es auf der Letzten Rille ist. @Christel Danke für den Link habe ich gelesen und das gibt Hoffnung! @.irmgard52 Danke für den Sonnenschein du warst das also. ![]() @Steffi Ja das sie die Chemo besser verrägt hoffen wir auch der unterschied ist das es etwas schwächer ist und sie Nachts durch den Port ernährt wird so das sie nicht wieder so abbaut. (Hoffe ich) Einen Sonnigen Resttag zu euch.
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
glaube, heilung krebs, jesus, klapdor, tumormarker |