![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Na dann hoffe ich mal das beste, danke für Eure Infos
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Nebenwirkungen können, müssen aber nicht zwangsläufig auftreten. Ich hatte durch Neula..., welche nach jeder der 6 TAC Chemos gespritzt wurde, überhaupt keine NW. Wichtig finde ich immer, die gute Wirkung des Medikaments zu sehen und nicht von vornherein die NW zu erwarten. In diesem Sinne wünsche ich deiner Schwester, dank Neula..., eine gute Leukozahl und möglichst wenig, vielleicht sogar gar keine NW. Gruß. Katzenmama6
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katzenmama6,
immer schön Positives zu hören ![]() GLG Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Das Neulasta hat meine Schwester extrem müde gemacht und am Abend der Injektion hatte sie erhöhte Temperatur (38.2), aber ansonsten keine Nebenwirkungen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja
Zitat:
Ein stiller mit Leser Wünscht euch einen Sonnigen Sonntag.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rüdiger,
ja, das war toll, hat uns alle gefreut, dass es meiner Schwester gut ging ![]() Gestern war sie zur Blutwertkontrolle, wie jeden Montag. Die Leukozyten lagen bei 4,17 (also mäßig), aber die jungen roten Blutkörperchen bei 3, irgendwas %, das ist wohl recht gut. Euch allen eine schöne Woche. |
|
|||
|
|||
![]()
Wow, das Neulasta hat ganze Arbeit geleistet
![]() Und...die Haare beginnen zu wachsen. Ganz hell und flusig, aber sie wachsen, und mein Schwesterchen liebt sie ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
angehörige, brustkrebs, erfahrung, rat |