![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle
So jetzt habe ich nur noch Schädel MRT und am Dienstag die erste TDM1 Chemo,nun heißt es wieder mal hoffen. Mein Körper ist halt schon leider sehr schwach geworden,daher fangen die Onkologen auch erst mal nur mit der halben Dosis an. Liebe Maillot Wir sind zur zeit ja beide in einer sch... Lage aber die Hoffnung auf Ruhigere Zeiten lässt uns weiter Kämpfen. Hat man bei dir schon eine Besserung feststellen können mit der Bestrahlung? Denke an dich,du bist ja bald mit der Bestrahlung durch. Liebe Marion Es ist schön das du dich in deiner neuen Umgebung wohl fühlst...so etwas gibt immer Positiven Auftrieb,und mit dem Laufen ist es ja jetzt auch erheblich besser für dich geworden,ich bin auch so froh das ich hier im Bungalow lebe ohne Treppen,diese kann ich vor schmerzen ja auch nicht mehr gehen. Liebe Dayra Zu deiner Frage nach dem Medikament kann ich dir leider nichts sagen, das hatte ich noch nicht. Drücke dir die Daumen für eine Erfolgreiche Therapie. An alle Tapferen Frauen Hier Ganz Liebe Grüße. Nora |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |