![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle
Nach vier Zyklen habe ich gute Nachrichten.Lebermetastasen sind geschrumpft mehr als die Hälfte und das Rezidiv an der Thoraxwand auch. ![]() ![]() Ich hoffe ich habe einigen wieder Hoffnung gegeben. Ich Drucke alle fest und halte euch die Daumen, das ihr keine NW habt und der Mistkerl verschrumpelt. Liebe Grüsse Lockerl |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|