![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke euch!
Ich sollte doch mal Lotto spielen: wer bekommt schon statistisch gesehen einen portinfekt, oder überhaupt NHL, oder nen wirbelbruch...?? ![]() Aber ich bin schon froh dass er raus ist. Habe gute Venen und alle 8 Wochen rituxi wird schon klappen. Der Port störte beim reiten, spielen mit der kleinen und ich mag auch kein Plastik im Körper. Und er erinnert mich immer an diese sch...Zeit. Ich will das jetzt hinter mir lassen und auch so gut es geht abschließen. Solltet ihr mal ähnliche Symptome haben wie ich denkt an den Port...
Follikuläres Non Hodgkin Lymphom Grad 1-2, Stadium 4B 6 mal R CHOP 10.10.2013 bis 4.2.2014 März 2014: nahezu komplette Remission😊 2 Jahre Erhaltungstherapie Rituximab geplant August 2014: Rituximab wegen anhaltender Abwehrschwäche abgesetzt, bis 2015 Immunglobulinsubstitution (Octagam), Immunglobuline weiterhin reduziert. Mai 2018: Vitalstoffkur Lifeplus, ich fühl mich Super! September 2018: super Blutbild, IGG fast im Normbereich Sono: weiterhin in Remission 😊 5 Jahre sind um! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|