![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
nochmals alles Gute für morgen. Was Claudia sagt stimmt. Du kannst dir immer noch Gedanken machen wenn sie was finden. Vorher ist es vertane Zeit. Ich drück die Daumen. Wann hast du denn Termin? Und bekommst du gleich Bescheid? Alles Gute Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ja danke,- es kommt wie es kommt, Und nun ist es schon nach 4 und ich sitze noch immer in diesem Besch. Sessel
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boebi,
wenn ich Deie mail beantworte................ kommt immer wieder zurück ! |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
![]() @Mischka: Deine PNs kam gut und heile bei mir an. aber ich war gestern abend nicht mehr am Rechner, sondern habe fein gekocht und mit dem Gatten vor dem TV abgehängt ![]() Der aktuellste Bericht den ich finden konnte über Krebs in Deutschland, herausgegeben vom ZENTRUM FÜR KREBSREGISTERDATEN , also wohl seriös. Es ist die Ausgabe von 2012, welche die Daten bis 2008 beinhaltet. Auf S. 24 gehts mit dem Kapitel Mundhöhle und Rachen los. Zitat:
Also, Kopf höher als Kehlkopf, und auf in den Tag! Bruni Geändert von Brynhildr (11.03.2014 um 08:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
CT ist fertig. Ab 16 Uhr kann ich mit dem Fax rechnen. Also............... WARTEN !!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir funktioniert der Link, allerdings sehr sehr langsam...
Das Dokument ist 9,7MB groß. Email ist unterwegs ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |