![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu
Ich wünsche dir,dass das Cisplatin gut wirkt und du möglichst wenig Nebenwirkungen bekommst. Lass dich mal drücken ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manu,
ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Therapie, und das die Chemo ihren Dienst tut und Du nur geringe oder am Besten gar keine Nebenwirkungen hast. Ich hatte mich zu Deinem Ergebnis nicht gemeldet, weil ich mit schlechten Nachrichten gar nicht gut umgehen kann. Das tut mir so furchtbar leid. Aber Du hörst Dich trotzdem ziemlich optimistisch an. Das ist gut so. Ich wünsche Dir wirklich von Herzen alles Gute. Liebe Grüße Waltraud ![]()
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu,
ich wünsche Dir von Herzen eine Gute Wirkung der Chemo und möglichst gar keine Nebenwirkungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! GLG nach Bayern, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schließe mich den guten Wünschen zu einer erfolgreichen Chemo an und hoffe ganz fest drauf.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
ich wünsche dir auch einen guten Erfolg der Chemo und keine Nebenwirkungen. Liebe Grüße Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manu,
ich wünsche dir auch alles Gute und das die Chemo wieder anschlägt und du wenige bis gar keine Nebenwirkungen hast. Gestern hatte ich ja meine 4te bin bis jetzt aber nur Hundemüde und hüpfe gleich wieder ins Bett. Drücke dir ganz fest die Daumen!! Liebe Grüße Coopi
_________________________ ED 04/2013 großzelliges Bronchialkarzinom re. mit nodalen(Lymphen) u. splenischen(Milz) Metastasen, UICC Stad.IV. 1 Zykl.Chemo 6x Avastin und Taxol/Carboplatin von 05-09/2013 dann bis 11/2013 nur Avastin als Erhaltungstherapie alle 3 Wo. dann Rezidiv. Seit 01/2014 2. Zykl. 6x Chemo mit Alimta/Carboplatin Mutter 2011 Magenkrebs - ihr gehts wieder gut! Ich 2000 Gebärmutterhalskrebs |
|
|||
|
|||
![]()
Echt Mist Manu, aber ich denke auch, dass du da nochmal durch musst, man hat ja sonst keine andere Wahl
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |