![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
ich vertraue nur meinen MKGlern und meinem Zahnarzt. Mein Zahnarzt hat den Krebs entdeckt, weil er im KH bei den MKGlern "gelernt" hat und nach der Zahnreinigung sich immer bei seinen Patienten den Mund- und Zungenraum ansieht. Die MKGler sind für mich die Feinmechaniker unter den Operateuren. Zum HNO gehe ich einmal im Jahr, weil die MKG das will. Dir und allen anderen eine "Gute Nacht"! Liebe Grüße Boebi Nadine: Ich sehe du bist Online. Euch beiden ganz liebe Grüße! |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz liebe Grüße zurück, lieber Boebi! Was sagen die Ergebnisse? Wir zittern mit Dir!
Zahnarzt ist gut überstanden. Nächste Woche wird Blut genommen fürs MRT am 01.04. Nach der Entwarnung dann wird erstmal wieder relaxt. Euch allen eine sonnige Restwoche, LG Nadine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mischka, Boebi
Wir warten auf Gute Nachrichten von Euch |
|
||||
|
||||
![]()
Mein MRT will er mir einfach nicht sagen. Habe schon ganz kalte Füße. Er sagt immer "Keine Zeit, habe einen Notfall". Hat er als Onkologe denn auch Notfälle ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mischka
Vieleicht hat er es noch nicht auswerten können .Er wird sich bestimmt mit guten Nachrichten bei dir melden . Lg Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Eben kam ein Fax:
"Weiterhin kein Anhalt für ein Lokalrezidiv" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mischka
Das sind doch super Nachrichten das freut mich !!!! |
![]() |
Lesezeichen |