![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Luna,
vielleicht hast du dich übernommen und dein Körper sagt dir das? Ich frage mich manchmal auch, wo ( oder ob ![]() Ich bin in der Klinik gewesen, EKG gut, Lunge ohne Röntgen, da beim abhören alles ok. Blut, Urin werte werden morgen fertig. Habe einen ganz netten Narkosearzt und ein sehr gutes Fachgesprech mit ihm, somit bin ich gute Dinge. Die Assistentärztin hat mir genau aufgezeichnet wie mich der Prof morgen nachkonisiert. Somit ist meine Stimmung im Vergleich zu heute morgen fantastisch, mal schauen wie lange es anhält ![]() Und ich habe nur eine einzige Bitte an meinen Operateur: er soll dem ganzen Spuck ein Ende setzen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Aprillissa ,
alles Gute für Morgen, Daumen werden gedrückt . Waldhotel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Aprilissa,
meine Daumen sind auch gaaaaanz fest gedrückt!!! ![]() lg Krabbe |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich habe vorgestern meinen Befund hier eingestellt. Ihr habt mir bisher geraten mir eine zweite Meinung einzuholen. Nun frag ich mich ob es da unstimmigkeiten in dem Befund gibt das ihr mir das ratet?? Und an was für nen Arzt sollte man sich für so ne zweite Meinug wenden?? Einen ganz normalen Gyn? Liebe Grüße, Maike |
|
|||
|
|||
![]()
Ginabalu,
Weil dein Ergebnis nicht eindeutig ist und die Vorgehensweise. Abwarten: wie lange Er-Koni : wenn, dann wann Ich bin zu einem Facharzt in einer großen Klinik wegen 2. Meinung gegangen. Dein Arzt scheint mir vernünftig zu sein, vielleicht kann er dir eine Klinik empfehlen? Wenn du aber gutes Gefühl bei ihm hast, dann is es auch ok. Höre auf dein Bauchgefühl. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe Dienstag meine Konisation und bin schon sehr nervös. Bei mir wurde CIN II-III festgestellt trotzdem habe ich Angst vor dem Befund.. @aprilissa alles Gute ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sweetbeerchen,
eine Konisation ist wirklich nichts dramatisches. Klar bist du nervös und hast vielleicht auch Angst, aber das ist ja auch verständlich und normal. Wird die Konisation ambulant und unter Vollnarkose durchgeführt? Die Angst während der Warterei auf den Befund kennt hier leider jede von uns! Leider bleibt nichts anderes als Warten...ändern kann man es eh nicht...hört sich blöd an...ich weiss! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die Konisation gut hinter dich bringst (damit meine ich auch die Zeit danach!!) und drücke die Daumen noch einen tick fester für ein gutes Ergebnis! lg Krabbe |
![]() |
Lesezeichen |