![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
die Sonne ist daaaa...danke fürs zuschicken. Ich stelle euch mal eine Kanne Kaffee, Toast u. Käse hin... Baden bei 23 C nee; Hexe da hast du recht - früher -, heute lieber in der Sonne sitzen mit Kaffee und die Wärme geniessen!! Heute gehe ich mit Cooper mal ans "Rote Meer" so wird bei uns ein kleiner See genannt ![]() Allen einen schönen Tag !! LG Coopi
_________________________ ED 04/2013 großzelliges Bronchialkarzinom re. mit nodalen(Lymphen) u. splenischen(Milz) Metastasen, UICC Stad.IV. 1 Zykl.Chemo 6x Avastin und Taxol/Carboplatin von 05-09/2013 dann bis 11/2013 nur Avastin als Erhaltungstherapie alle 3 Wo. dann Rezidiv. Seit 01/2014 2. Zykl. 6x Chemo mit Alimta/Carboplatin Mutter 2011 Magenkrebs - ihr gehts wieder gut! Ich 2000 Gebärmutterhalskrebs |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Zitat:
Einen schönen Tag wünscht euch die Hexe, die jetzt die Sonne genießen geht und vom Frühstück alles mitnimmt, was fettig, eiweßreich und heiß* ist. (* Heißt, ihr müsst neuen Kaffee kochen.) |
|
|||
|
|||
![]()
Na, dann koch ich euch mal neuen Kaffee
![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Mir wäre ein Eis auch lieber - aber das verkneife ich mir besser. Hatte letzte Woche schon eins.
|
|
|||
|
|||
![]()
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich fast jeden Tag 2 Kugeln Eis schlecke? Mir ist dann auch das Wetter egal, Hauptsache es ist von unserem Italiener, einfach nur Spitze. Morgen kann ich vielleicht verzichten, soll bei uns ja regnen.
Schönen Abend, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
zurück vom Ausflug, hundemüde - sowohl ich als auch mein Hund ![]() Zu Mittag hatte ich heute Marillenknödl mit Vanilleeis und Erdbeersosse - mjam war das lecker. Hexi: Diätbutter ist die Butter von den Weight-Watchers! Heute war tatsächlich ein Sommertag und morgen soll es auch nochmal so schön werden, ab Samstag geht es dann abwärts ![]() Am Montag soll es schneien ![]() Neiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn Schönen Abend Andrea |
![]() |
Lesezeichen |