![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@suzi: Alles erdenklich gute!!!!!!! Ich bin auch dabei!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen Nele, schön, dass du auch mit suzie in der Röhre dabei sein willst.
![]() ![]() ![]() Auch ich habe gestern bei meiner Hautkontrolle ein OK. gehört. HERRLICH!!! Schönen Tag und. LG. Traudi |
|
||||
|
||||
![]()
habe das okay.
fandet ihr die röhre auch so laut? nele wie geht es dir? firenze? gibt es was zu berichten? ein satz im befund verunsichert mich, aber ich denke, das hat nix zu sagen, da es im endergebnis nicht mehr aufscheint. es steht: im knochenfenster kein sicherer hinweis auf suspekte veränderungen". das klingt, als gäbe es unsichere hinweise. aber wenn das so wäre, würde ja nochwas stehen, nämlich beim ERGEBNIS. also denke ich, es ist einfach so eine formulierung, die nicht viel zu sagen hat. ich hasse formulierungen. ich danke euch allen und grüß euch sehr herzlich! postbuss suzie
|
|||
|
|||
![]()
Schönen guten Morgen an ALLE!
![]() Suze,maula und Nele..... zu viert war es dann doch ein bissl eng in der Röhre....aber bei dem kalten Wetter um so kuscheliger... ![]() SUZE ich freu mich so mit Dir, für Deine schönen Befunde..... ![]() Wir sind jetzt auf der Kopfschmerzambulanz gelandet.... malsehen ob Frau Dr.Wunderwuzi uns helfen kann. nahezu jeden tag Kopfweh.... egal ob Schule am Plan steht oder Freizeitspass... es ist mühsam.... und sie tut mir so leid. ![]() betreffend der gehirnnervenlähmung sind wir in der KW 15 wieder im KH und am 2.mai ist wieder das nächste MRT. Einen wunderschönen,beschwerdefreien tag an euch ALLE und geniesst die wiederkehrende SONNE! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bitte entschuldigt, dass ich nicht mit in die Röhre gekommen bin - ich hätte einfach keinen Platz mehr gehabt....
@suzie und Traudi......schön, dass ihr positive Befunde habt, solche Nachrichten hört man gerne! @suzie - meine Kontrollbefunde sind auch immer so wischiwaschi formuliert. Dient wohl der Absicherung der Ärzte, falls sie wirklich mal was übersehen. Ich lasse mir das dann immer Wort für Wort vom Chirurgen erklären (seltsamerweise habe ich meine onkologische Nachsorge in der Chirurgie, zum Glück immer beim gleichen Chirurgen, für diesen Luxus muss man sich halt für jeden Termin Wochen vorher anmelden, aber es zahlt sich aus). Ich hatte übrigens schon mal das umgekehrte "Vergnügen" - CT Befund besagte neue Raumforderungen mit ca. 9cm und 5cm Durchmesser und eine Abtropfmetastase im Bauchraum. Ich hab dann schon mal einen Platz am Zentralfriedhof ausgesucht. Alles stellte sich aber bei neuerlichem CT und Besichtigung durch meinen Lieblingschirurgen als verirrte Darmschlingen heraus!!! (die aufgrund meiner durch 3 OPs veränderten Anatomie halt jetzt wo sind, wo sie eigentlich nicht hingehören). Ist das zu fassen??? Ist jetzt schon mehr als ein Jahr her, aber ich kann immer noch nicht drüber lachen.... @Firenze - ich drücke die Daumen, dass ihr bald die Kopfschmerzen deiner Tochter beseitgen könnt! lg an alle und einen schönen Sonnentag... Sylvia |
|
||||
|
||||
![]()
hallo an alle, also, lieb-traudi, das hatte ich nicht beantwortet: MR ist speziell für die brust, also die narben. CT ist einfach thorax abdomen. deswegen beides. ob es so sein muss, oder ob es sich mehr o. weniger so ergab, weil die ärzte sich uneins sind - naja.
CTs sind halt schon eine strahlenbelastung. aber okay. was die formuliertung betrifft, ja so ist es. meine hausärztin hat gleich gelächelt und das bestätigt. sylvia, das ist ja stark. also ein HORROR! wirklich nix zum lachen. du lieber schwan. hatte zwar auch schon fehlalarme, aber DAS - also das schlägt meine um längen. bei mir waren es immer nur verdachte. traudi, du liebe: jetzt simma mal a zeit arztfrei, ja? also wenigstens was die sorgenärzte betrifft! ja also so eine röhre ist zu viert schon eng, aber - es hat was. ich habe direkt lächeln müssen, als ich mir das vorstellte, während es rund um mich schepperte. ach firenze, kopfweh ist schon quälend. und das täglich! habt ihr schon mal homöopathie versucht? ich bin da ja eher skeptisch, aber ich hatte mal so schwiendelanfälle und die waren mit EINEM WINZIGEN globulus WEG. jetzt denke ich mir: naja. es gibt eine homöopathische beratung (gratis für krebspatienten), schreib mir eine pn, dann schreibe ich dir den namen, wenn du es wissen möchtest. nele und wie geht es dir? seid alle lieb gegrüßt und ich schicke euch ganz liebe wünsche und grüße! suzie PS.: jetzt wirds bald ernst mit neuer tastatur, ich kann die buchstaben kaum noch sehen, die am häufigsten verwendeten sind so abgenützt. am häufigsten sind offenbar e,a n, r und i. oder ich hau da fester drauf. nochmals grüßli!
seit 2005 bin ich ein angsthase Geändert von suze2 (26.03.2014 um 19:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke. Mir geht es so lala. Gestern hatte mein Zwerg Geburtstag und ich war krank... Fieber seit 2d...
Heute gehe ich wieder arbeiten. Mal sehen, wie es wird. Ich glaube nicht, dass sich bei meinem Blutbild irgendwas tun wird. Blässe nimmt zu und mittlerweile spricht mich jeder - auch beim Arbeiten - trotz dunklerem Make up darauf an. LG Nele |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde!!!
Ich fand die Röhre auch ein bißchen laut und eng. Aber trotzdem sehr kuschelig und ich habs genossen mit euch dabei zu sein. ![]() suzie: vergiss den einen Satz und lese NUR das tolle ERGEBNIS. Freue mich so sehr mit dir, über dein OK. ![]() ![]() Firenze: wünsche und hoffe so sehr mit euch, dass es endlich Hilfe für deine Kleine gibt. Jeden Tag Kopfschmerzen ist ja Wahnsinn. Gibt es denn gar keine Erleichterung??? ![]() Nele: wie geht's dir? ![]() ![]() Sylvia: das mit deinem Befund ist schon krass, ![]() Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag. Bei uns ist ziemlich starker und kalter Wind. ![]() Lg. Traudi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe heute Blut abnehmen lassen, weil ich eben einige Tage gefiebert habe und jetzt auch Halsschmerzen ect. dazugekommen sind.
Mal sehen. Ich finde mich noch blasser. Weisse Wand ist nix gegen mich... Heute gönne ich mir eine Massage. Mal sehen, wie es wird. Freu mich schon diebisch. Heute war ich mit unserem Hund (Krümel) spazieren und da haben wir einige seiner "Freunde" getroffen. Krümel im 7. Himmel ![]() Er war so glücklich ![]() LG Nele PS: Ich begleite euch auch überall hin, besonders dahin, wo es warm und kuschlig ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja ich freue mich - jetzt kommt sogar der port-a-cath raus.
nele, lass hören. weiß wie die wand, naja. es dauert sicher, bis man wieder rosig wird, selbst wenn das blut besser wird - aber man weiß ja nich nichts. wusste gar ned dass du einen krümel hast. :-) liebe traudi, ja das stimmt, du hast ja noch eine kontrolle im mai. spürst du den eigentlich, den polyp? MAN WILL ES NICHT. es reicht! gar keine dinge, die man kontrollieren muss, das wäre schön. denn auch wenn polypen eh gutartig sind, bleibt doch immer immer eine unsicherheit. alles was man kontrollieren muss, wollen wir nicht! wir werden ja ab jetzt eh immer gemeinsam antanzen, wenn wir untersuchungen haben. beim port-a-cath rausnehmen müsst ihr nicht mit. das schaffe ich. angenehm ist es nicht, aber egal. er hat mich in der letzten zeit doch gestört, zumal die im KH sagten, dass man ihn nicht spülen muss nach neuen erkenntnissen. mir wars lieber, wenn er gespült wird, da war ich sicher, dass er okay ist. hat jemand von euch auch einen? alles liebe und nur beste wünsche und sonnenschein die erleichterte angsthasensuzie