Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.08.2004, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Barbara, danke für deine Grüße, Sonne haben wir zur Zeit ja auch hier in Deutschland mehr als genug. Ich will ja nicht meckern, aber mir persönlich ist es schon fast zu viel.
Will kurz erzählen, wie die Seebstattung war. Wir sind also ca.1 Std. gefahren. Hinter der Insel Neuwerk wurde die Urne dann ins Wasser gelassen, nachdem der Kapitän einige sehr persönliche Worte über Axel gefunden hatte. Dann wurde die Schiffsglocke 7 mal geschlagen und die Fahne auf Halbmast gesetzt. Die Urne wurde ins Wasser gelassen und wir konnte Dinge die wir für wichtig fanden, der Urne hinterherschicken. Die meißten haben Blumen ins Wasser geworfen, ein Kollege von Axel hat ein Stück Tampen (Seemannssprache für ein Stück Seil) ins Wasser gegeben und ich habe natürlich einen großen Teil der Bernsteine ins Wasser geworfen, die wir im Urlaub gesammelt hatten, den wir vor Jahren mal auf Fanö verbrachten. Fanö ist ein Insel in Dänemark, aber Nordseeseite.
Anschließned fur das Boot einmal im Kreis um die Urnenstelle. Es war sehr bewegend.
Ich hoffe wirklich, dass jetzt ein Ende für einen Neuaufbau entstanden ist.
Aber ich muss immer an meinen Bildschirmschoner denken. Da steht : Allet wird jut. Und ich möchte davon überzeugt sein, dass alles gut wird.
So ihr beiden, mache jetzt Schluss, Die drei Susannes sind jetzt auf Kos, sitzen jetzt bestimmt am Meer, schauen in den Sonnenuntergang und sind total glücklich. Ich gönne es ihne so sehr, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Sie sollen einen wirklichen glücklichen Urlaub verbringen.
So, euch wünsche ich jetzt einen wunderschöne und geruhsame Nacht. Wir hören wieder voneinander.
Erika, schreib doch mal wieder einige Worte.
Barbara, du als unsere Rentnerin, kannst ja morgen bestimmt ausschlafen, du glückliche.
Alles Liebe sendet euch Petra.
Ich vermisse Susanne auch schon.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55