![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten sonnigen Tag,
vorletzte Pacli ist drin. Leukos waren auf 4 so hoch waren sie seit der 2. Pacli nicht mehr! ![]() Ich kann mir echt noch gar nicht vorstellen, wie es sein wird ohne Chemo jeden Montag! Heute Kümmer ich mich mal wider nur um Dinge, die sich von alleine machen. Wäsche waschen, Spülmaschine an! Morgen hat meine Frau frei und wir werden nach Köln fahren. Bisschen shoppen, schön essen und am Rhein spazieren! Es hat ja auch alles etwas gutes! Wir leben jetzt intensiver und unternehmen mehr und wenn es nur kleine banahle Dinge sind. Früher hätten wir so freie Tage vertrödelt, gegammelt oder das Haus blitze blank geputzt! Jetzt tun wir etwas für uns, gemeinsam und für unser Glück! Ich wünsche euch wenig NW! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Ich musste mir in der AHB- Zeit auch einen Leberfleck entfernen lassen, der GsD ok war.
Oli, meinen herzlichsten Glückwunsch ![]() Genieße jeden Moment mit Deiner Frau. Ich habe im Mai meine zweite Nachsorge beim Gyn und OnkoDoc. Danach werden mein Mann und ich völlig entspannt, weil da ist ja nix, für 6 Tage nach Abu Dhabi fliegen. So schlimm die Chemo bei einigen ist, aber danach ist das Leben um so schöner. Alles Liebe für Euch
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Kleine ist einfach süß und es hat viel Spaß gemacht, ihn zu beobachten. Da könnte man stundenlang zugucken. Alles gute für Euch. Brigitte
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Hab heute meine letzte Chemo bekommen!! Jipieeeeeh!! Leider geht es mir wieder nicht so gut. Dazu kam, dass ich am Nachmittag auch noch Schmerzen in der rechten Brust bekommen hab! Hab meine Onkologin angerufen und die meinte ich sollte ein EKG schreiben lassen. 1/4 vor 5 in Deutschland, keine Arztpraxis die mich da noch nimmt, also ab ins Krankenhaus. Alles unauffällig, Blutdruck bissen hoch aber nicht dramatisch - ja auch kein Wunder bei der Aufregung heute. Aber ich sollte zur Beobachtung in der Klinik bleiben
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Buzandi
Ich wünsch Dir alles Gute, die Nacht im KH kriegst du auch noch rum und dann war's das mit der Chemo. Es wird dann mit jedem Tag besser. @Oli Auch Du hast es bald geschafft, nächste Woche um diese Zeit ist der große Brocken geschafft. Ich wünsche allen eine schöne und NW freie Nacht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander,
@Buzandi: Erst mal herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft und nur das zählt. Das mit den Schmerzen und jetzt Aufenthalt im KH ist blöd gelaufen, aber das schaffst Du auch noch. Wow und dann bist Du fertig.... @Oli: Ich habe auch versucht das "Gute" an der Krankheit , Chemo oder der Gesamtsituation zu sehen. Bis jetzt ist mir das noch nicht so gelungen. Deinen Ansatz find ich aber gut... Hatte meine 5. Pacli. Meine Werte waren grenzwertig, hab sie trotzdem bekommen und bin jetzt total geplättet. Jetzt muss ich wieder Filgrastxx spritzen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea,
das Herzrasen kenne ich. Das liegt daran dass die Chemomittel den Herzmuskel belasten. Am Chemotag also wirklich am besten nur ausruhen. Manchmal liegt es aber auch an einem niedrigen Hb-Wert im Blut, war bei mir aber nicht. Bei mir hat das auch unter EC bereits begonnen. Epirubicin greift hauptsächlich den Herzmuskel an. Deswegen muss auch vor der ersten und der dritten Chemogabe Ultraschall vom Herzmuskel erfolgen. Bei Beschwerden kann man so ne Untersuchung sicher auch mal vorziehen.