![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
uns hat wohl ein Virus erwischt. Erst hatte ich von Sonntag auf Montag Durchfallanfälle und von gestern auf heute hatte mein Mann diese Anfälle. Natürlich konnte ich dadurch wieder sehr schlecht schlafen, und in der Phase, in der ich geschlafen hatte, hatte ich auch noch blöd geträumt. Aaaarrgghhh.... diese sofortige Sorge kann ich einfach nicht abschalten. Ich muss auch wieder anfangen zu laufen und zu radeln, um den Kopf frei zu bekommen. Sport treibe ich am liebsten draussen und bei schönem Wetter, die Natur hilft mir abschalten zu können. Zum Glück ist der Frühling dieses Jahr schon sehr früh da. @Grisu: heute bekommst Du einen extra Knuddler ![]() ![]() Wenn ihr könnt, geniesst das schöne Wetter... LG MEL
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
bin gerade mal wieder total gefrustet. Meinem Mann geht es zur Zeit recht gut, ist ja gerade die chemofreie Woche. Dafür hängt unsere Tochter in den Seilen. Hatte gestern früh 40 Fieber, was sich auch kaum senken ließ. Heute war es nicht besser, dazu hat sie noch das kleine bisschen Wasser, was sie mühsam getrunken hat, vorhin wieder erbrochen. Dazu müsst ihr wissen, dass wir schon zwei Mal im Krankenhaus waren (jedes Jahr im Frühjahr), weil sie dehydriert war und man das nur noch mit Infusionen in den Griff bekommt. Und es sieht ganz so aus, dass wir auch dieses Jahr wieder ins Krankenhaus fahren werden, wenn nicht noch ein Wunder passiert. Ich weiß, das ist nix im Prinzip zu der furchtbaren Krankheit Krebs, aber zusätzlich kann ich das gerade echt nicht gebrauchen. Hab ja gerade letzte Woche erst wieder mit Arbeiten angefangen und konnte mir jetzt schon wieder Urlaub nehmen. Es ist so frustrierend, ich kann die Flüssigkeit ja nicht in sie reinzwingen ![]() Traurige Grüße Moni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moni
Mist ! Ich drücke dir die Daumen das es ohne KH abgeht und deine Kleine wieder etwas Trinken kann. Ich bete für euch.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Zusammen,
ich hatte schon wieder eine miserable Nacht, die dritte in Folge ![]() ![]() Eigentlich hatten wir schon Pläne für die nächsten Tage. Heute sollte ja nur das Gespräch mit dem Doc sein, weil die Chemo umgestellt werden soll. Danach wollten wir eigentlich zu unserem Campingplatz. Tobi wollte am Weg weiter arbeiten, wir wollten grillen und auch dort schlafen. Morgen wollten wir unseren Freunden bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen, ich wollte noch zum Friseur und Freitag ist dann die grosse Hochzeit, auf die wir uns so sehr gefreut haben. Für die wir so viel vorbereitet haben. Und nu habe ich Angst, dass all unsere Pläne gleich beim Gespräch zerstört werden ![]() Da sagt mein Mann doch gestern tatsächlich zu mir, wäre ich doch schon tot, dann hättest Du ein besseres Lebne ![]() Ich werde euch wieder berichten, was der Doc gesagt hat. Weiss nur noch nicht, wann ich dazu komme. Denn sollten wir doch zum Campingplatz fahren, nehme ich den Läppi eher nicht mit. @Linux: natürlich ist das mit Deiner Tochter nicht so dramatisch wie die Krankheit deines Mannes. Aber eine Mutter leidet doch immer, wenn es dem Kind nicht gut geht. Das ist doch völlig normal. Ausserdem wirft uns Angehörige jede Kleinigkeit, die nicht normal läuft, aus die Bahn, da unser Nervenkostüm so angespannt ist. Ich kann deine Sorge voll und ganz verstehen. LG MEL
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mel
Zitat:
Ja wer hätte nicht lieber ein anderes leben ohne Krebs? Aber das Leben ist nun mal so und genau wie du Kämpfe ich auch wie ein Löwe um Sie und erwarte nicht viel nur das sie nicht aufgibt. Schön das ihr noch zum Camping fahren könnt wir haben auch einen Campingplatz ist aber 220 km weit weg und momentan unerreichbar für uns. Alles gute und Kraft zu euch.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
||||
|
||||
![]()
Unser Campingplatz ist ja quasi unser Garten, haben ja nur eine Wohnung ohne Garten oder Balkon. Wir wohnen nur 12 km von unserem Platz entfernt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
wir sind Gott sei Dank noch mal ums Krankenhaus rumgekommen (Daumendrücken hat geholfen, Danke Rudi! ![]() Hab gestern gemerkt, wie dünn mein Nervenkostüm durch die Krankheit meines Mannes geworden ist. @Mel: Hoffentlich ist es nix ernstes und ihr könnt eure PLäne verwirklichen. Der Spruch war echt krass, als ob wir ohne unsere Männer leben wollten. Ohne Krebs natürlich gerne... @Silvia: Ich traue mich momentan gar nicht, irgendwas an Urlaub zu buchen. Wir müssen ja eh erst mal durch die Chemo durch, aber momentan so in die Ferne planen... ![]() LG Moni |
![]() |
Lesezeichen |