![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Lieber Rüdiger,
bin in Gedanken bei euch und drücke euch ganz fest!!! Sie ist bestimmt in guten Händen im KH und du kannst die Verantwortung mal abgeben; vielleicht eine Möglichkeit für dich, dich auch auszuruhen - ein wenig wenigstens. Es ist alles ganz furchtbar, aber wir müssen weiter kämpfen! LG Marmot |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| glaube, heilung krebs, jesus, klapdor, tumormarker |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|