![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Leute,
heute hat sich die Ärztin gemeldet, meine Mama hat nächste Woche ein Beratungsgespräch, sie bekommt Chemo und Bestrahlung. Das zerreist mir das Herz. Letztes Jahr hat sie so unter der Chemo gelitten ![]() Ich hoffe, das sie das diesesmal etwas besser verträgt, weil sie auch in einer Körperlich-besseren Verfassung ist. Sie war am Telefon fix und fertig, sie zeigt es nicht ganz so aber sagte auch ein paar mal das sie echt kein Bock mehr hat. Ich verstehe das alles nicht....es ist so selten das Ovarialkarzinom ins Gehirn geht...und bei uns passiert es... Mit Hirnbestrahlung kennen wir uns gar nicht aus...hat jemand erfahrung? Das ist alles sooooooooooo ....ohne Worte.......... Was passiert jetzt? Ist es nur für die Lebensverlängerung? Wie wird das alles weitergehen? Ich wünsche allen die ähnliches durchmachen die Kraft die wir jetzt brauchen...man soll niemals aufgeben und das werde ich nicht, wir werden kämpfen!!! Aber ich möchte Antworten...oder habe ich sie schon bekommen und will sie nicht hören?? ......kann mir einer sagen....wird meine Mum das überleben??? Ich schicke ganz viele Schutzengel und liebe Grüße in die Runde..... Sussa. |
Lesezeichen |