![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ boebi,
Cholchicin bei Niereninsuffizienz ist ja eigentlich kontraindiziert. VG, Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
ich möchte dir zwischendurch mal wieder alles Gute wünschen. Was soll man denn sonst sagen? @ Micha Hallo Micha, wenn ich dich so sehe, kommen bei mir viele Erinnerungen. Aber wenn es was gebracht hat, dann ist es ja gut. Ich wünsche dir gute Besserung und möge die OP von Erfolg gekrönt sein. Euch beiden und natürlich auch allen anderen alles Liebe und Gute Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liz,
wollte eigendlich mit der Entgiftung meine Sucht nach Zucker loswerden. 5-6 Stück in den Kaffee. Habe jetzt nach meiner Viereninfektion alles nochmal durchdacht und festgestellt außer im Kaffee brauch ich ja keinen Zucker, esse keine Schokolade und sonst nichts Süses also was solls. Mit meinem Gewicht habe ich mich arangiert gr.46 ist i.O. Hallo Mischka, wünsche dir gute Besserung und viel Geduld! Hallo Heidilara, schön das es dich hier gibt. Tiff,Renate und Rainer schön immer etwas von Euch zu hören. Boebi und Frau alles Gute. Allen anderen wünsche ich eine schöne schmerzfreie Woche. Eure Funzel |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Boebi,
schlaf Dich aus, der Körper braucht das sicher. Wir denken fest an Dich! wir warten bis Freitag Mittag. Jürgen ist sehr nervös...ich weiß dass alles in Ordnung ist. aber besser ein Arzt sagt ihm das auch nochmal. Liebe Grüße an euch alle, Nadine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liz,
hallo Rainer, die Gicht ist als chronisch diagnostiziert worden und was soll ich machen, ich muss den Ärzten doch irgendwie vertrauen können. Die Blutwerte werden laufend kontrolliert. Liebe Grüße Boebi Hallo Nadine, ich werde jetzt auch sofort weiterschlafen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
das MRT hat kein Hinweis auf ein Tumor Rezidiv und keine vergrößerten Lymphknoten gezeigt. Was sind wir froh! Euch allen ein schönes schmerzfreies WE und Boebi, danke fürs Daumen drücken und an uns denken! Jetzt bist Du mit guten Nachrichten dran! LG Nadine
|
||||
|
||||
![]()
hallo nadine,
herzlichen glückwunsch zu diesem super ergebnis ![]() immer nur weiter so ![]() ich möchte dir mal sagen, dass ich deine art hier zu schreiben sehr schätze, du bist umsichtig, zur rechten zeit bei all jenen, denen es nicht so gut geht u es fällt dir auf, wenn jemand dem forum länger fernbleibt. an dieser stelle muss ich an chilihead/detlef denken - weiss jemand wie es ihm geht? u von beautyschoen/sandra u mirko haben wir auch schon länger nichts mehr gelesen... lieber boebi, ich hoffe sehr, dass die schmerzmittel helfen u du hier bald was positives schreiben kannst. lieber micha, auch dir alles gute u viel kraft beim durchhalten! u verbesserungen, die deinen vorstellungen entsprechen u die mühen lohnen! ein schönes erholsames wochenende wünscht euch allen von herzen heidilara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nadine und Jürgen,
habe ich doch direkt gesagt. Ich drücke euch ganz fest. Genießt jetzt die kommende Osterzeit. Ich bin im Moment nur am Schlafen. Es hat mich noch ein bakterieller Husten erwischt. Die Lunge sitzt voller Schleim und alles ohne Fieber. Ich Bölke nur noch rum und versuche meine Frau nicht anzustecken. An alle liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Boebi |
![]() |
Lesezeichen |