![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Auch wenn ich hier unter Deutschen lebe - vor Vorurteilen bin auch ich nicht gefeit.....und sei es nur, dass ich vielleicht zu selten die Gardinen wasche ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hihi, ich habe nur im Wohnzimmer und im Esszimmer Gardinen hängen. Und wenn ich es mir recht überlege, hängen die seit 2 Jahren ungewaschen
![]() Dafür lass ich meine liebe Putzfrau jetzt die Fenster durchputzen. Jede Woche nimmt sie sich 2 Fenster vor, anstelle des wöchentlichen Kaminputzens. Da wir ein großes Haus mit entsprechend sehr großer Anzahl an Fenstern haben, wird sie noch eine Weile beschäftigt sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das hort sich ja süß an. Bei mir steht auch ein Gartenzwerg alle auf weiter Flur :-)
Liebe dein Leben Geändert von gitti2002 (23.04.2014 um 21:17 Uhr) Grund: Bilder/Fotos bitte kleiner einstellen |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, der sieht doch süss aus. Jedem Tierchen sein Plesierchen.
Der eine hat nen Gartenzwerg , der andere einen im Boden wühlenden Hund. Muss mal ein Foto machen. Schönen Sonntag, euch.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mein Göga sammelt Kitsch und das schon über 40 Jahre ![]() Ich sag mal so: Das GUTE daran ist, dass dieses Sammelsurium immer für eine meiner "Heute-habe-ich-keine-Lust-zum-Saubermachen-Ausreden" gut ist ![]() Das WENIGER GUTE daran ist, dass ich o.a. Ausrede nicht immer geltend machen kann ![]() Euch Allen einen sorgenfreien Montag wünscht
Ilse Geändert von Ilse Racek (14.04.2014 um 07:29 Uhr) Grund: ergänzt |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
na, habt ihr Ostern gut überstanden? Hier in Ungarn ist es Brauch, Eier, gekochten Schinken und Meerrettich zu essen. Nachdem wir zu 90% Vegis sind, freuten wir uns riesig drauf. Aber jetzt kann ich keine gekochten Eier und Schinken mehr sehn ![]() Dafür habe ich eben den letzten Schokihasen auf ex reingepfeffert. Oh Gott ![]() In meinem Garten zeigen sich überall meine verbuddelten Blumen. Ich hatte schon vergessen, wo ich was gesetzt habe. Jetzt muss ich mal 1-2 Wochen warten, damit ich besser sehen kann, was Unkraut ist und was nicht. Genau vor 11 Tagen hatte ich neuen Rasen gesät und habe jeden Tag geguckt. Zwischendurch war es aber wieder deutlich unter 10 Grad nachts geworden, so dass sich beim rasen natürlich nichts rührte. Heute morgen konnte ich aber den ersten grünen Flaum entdecken. Das wird wohl doch was. Juhu. Wie sieht es bei euch aus? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Bei uns sieht es gut aus ![]() Da wir den Osterbrauch dieses Jahr auf einen albernen Stoffhasen und eine Kerze in Ei-Form - vom Discounter bezogen - beschränkt haben, hält sich meine Gewichtszunahme in Grenzen ![]() Was Gartenarbeit und verbuddelte Tulpenzwiebeln betrifft, so sind Göga und ich total außen vor....wir haben ein Alibi und können den mangelnden Fleiß mit Allergien begründen ![]() ![]()