![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe MEL und alle Mitkämpfer/-innen,
ich gebe zu, ich habe gestern fast den ganzen Nachmittag mit der Recherche über Stivarga (Regorafenib) zugebracht... Aber heute war und bleibt ein Tag ohne Internet "Aufklärung". Trotzdem bin ich gestern auf etwas sehr Interessantes gestoßen. Kennt jemand das Verfahren "Endoradiotherapie"??? Ich habe das aus einem Artikel "Molekulare Spürhunde" Uni Heidelberg. Das klingt sehr vielversprechend. Wie ist das eigentlich, wenn man an einer Studie teilnimmt? Vielleicht ne blöde Frage, aber man muss doch dann damit rechnen, dass man Placebos bekommt oder wird man darüber aufgeklärt? Aufklärung würde ja theoretisch keinen Sinn machen. Wie kommt man eigentlich in ein Studienprogramm? Darüber habe ich mich noch nicht "schlau" gemacht, will mein Mann auch nichts von wissen. Heute war kein guter Tag. Mein Mann hat nur noch Durchfall und ich musste das Onkologen Notfall Telefon benutzen :-( jetzt noch zusätzlich zur Chemo 2 verschiedene Sorten Antibiotika :-( Ich selbst bin allergisch auf ALLE Sorten/Gruppen Antibiotika und deshalb auch in "heller Aufregung". Was so ein armer Körper aber auch alles mitmachen muss (denke da auch gerade an Rudi`s Frau). Allen eine Mütze voll Schlaf und morgen einen guten Tag, LG Marmot |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|