![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Manu:
habe ihr schon junge Mieze-Kätzchen? Wenn ja, bitte zeigen! ! Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. ![]() Ich bereite mal ein 2. Frühstück vor, für die Langschläfer unter uns ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ha, das gefällt mir - merci vielmalst! Moin auch ...
Susanne - am Sonntag im Bauhaus?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Hexe,
Da in Berlin ja ständig irgendetwas los ist, nutzen das die Geschäfte gleich wieder für zusätzliche verkaufsoffene Sonntage. Während der Gartensaison sind auch die meisten Baumärkte und Baumschulen Sonntag vormittags geöffnet. War gerade beim Arzt, habe jetzt auch noch eine Gürtelrose ![]() ![]() Vor lauter Frust war ich jetzt Kuchen kaufen und stell ihn mal zum frisch gebrühten Kaffee dazu. |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Kaffee und Kuchen bin ich glatt dabei, danke liebe Susanne. Gürtelrose kann ich Gott sei Dank nicht aufbieten, habe aber zum dritten Mal innerhalb der letzten Woche ein Herpesbläschen an der Lippe, nervt mich langsam, ist aber nicht so schlimm.
Bei uns ist heute so richtig Aprilwetter und fürs Fahrradfahren wirklich zu frisch und ungemütlich. Da ich den ganzen Kuchen weggefuttert habe, gibt es ein neues Blech Streuselkirsch, wegen der Kalorien aber ohne Sahne. GLG, Gerda @Mizzi, noch nicht zurück vom MRT? |
|
||||
|
||||
![]()
Griaß eich ihr Lieben,
außer meiner schon lange bekannten Arthrose in der LWS wurde nichts Ungezogenes gefunden. Nur meinen Kopf habe ich mir ordentlich am Röhrenausgang angehauen. Der Stein, der meinem Katzi und mir vom Herzen gefallen ist, müsste bis nach Berlin zu hören gewesen sein. Euch auch einen schönen, sorgenfreien Nachmittag. Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi, das hört sich doch wirklich gut an, weiter so!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dankscheen an alle fürs Daumendrücken.
Es hat wieder einmal geholfen. Liebe Grüße und schönen Abend! Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Freu mich für dich, Mizzi
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super, lg Gert
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mizzi !
Schön, dass Du wieder da bist und es ist einfach super, dass Du 1. die Röhre überstanden hast und 2. alles unauffällig ist ! Ich war auch mal in der Röhre ( MRT Halswirbel ) und wegen meiner Panik hatte ich Kontakt mit dem Personal und bekam einen Kopfhörer. Es war dann alles nicht so schlimm, denn ich konnte in der Röhre die Geräusche visualisieren und stellte mir vor, das in einem Hafen befestigte Schiffe durch die Wellenbewegung aneinanderstossen und dieses Klack Klack hervorrufen. Habe mich sozusagen gedanklich weg gebeamt in eine Urlaubssituation.... ![]() Gruss Renate
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist wirklich so, dass wir hier in Berlin echt gute Einkaufsmöglichkeiten haben ! Mit meinem Mann gehe ich Freitags immer so gegen 19.00 Uhr bei Kaufland einkaufen ( Wocheneinkauf ) und wir hätten dann bis 24 Uhr endlos Zeit. Wir brauchen zwar nur ca 45 Minuten, doch viele Berliner gehen ebenfalls spät und noch viel später als wir einkaufen und der grosse Parkplatz ist immer voll. Ich war mal nach einem Besuch bei einer Freundin gegen 23.00 Uhr im Edeka und habe mich gewundert, wie viele Menschen um diese Zeit noch umfangreiche Einkäufe tätigen. Es gibt in Berlin viele Trödelmärkte ( für alle möglichen Bedarfe ) sowie unzählige Tankstellen, wo man rund um die Uhr Lebensmittel bekommen kann. Historisch konnte man in Berlin bereits in den 70er Jahren am Ku - Damm ( im U - Bahn - Bereich ) in einem Nachtladen rund um die Uhr Lebensmittel kaufen. Ich geniesse es, wenn ich abends einen Kuchen backen will und vor 23 Uhr noch die Chance erhalte, irgendeine fehlende Backzutat kaufen zu können. Natürlich ist es für die Verkäufer -Kassierer/Innen schwer, solche Zeiten abzudecken, doch während meines Studiums hätte ich sofort solch einen Job auch zu Nachtzeiten angenommen. Gruss Renate ![]()
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi......
![]() gratuliere zum schönen Mrt-Ergebnis. So was lesen wir alle gerne.... ![]() LG Sun ![]() |
![]() |
Lesezeichen |