Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2014, 08:05
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 494
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen,

ich glaube dieses Gefühl kennen wir alle Grisu. Dass man eigentlich ganz gern auf der Arbeit ist, weil man dort abgelenkt wird, andererseits möchte man jede Minute mit seinem Liebsten verbringen.

Mein Mann schläft in letzter Zeit oft auf dem Sofa, weil er entweder stark schwitzt, oder wie letzte Nacht Schüttelfrost hat Ich hoffe, dass das nur Nebenwirkungen der neuen Tabletten sind. Ausserdem hat er immer noch Probs beim Wasserlassen. Naja... heut ist wieder Kontrolle. Bin mal gespannt, was die Ärzte sagen.

Er war aber auch die letzten zwei Tage nur zu Hause und hat mal nix getan. Manchmal denke ich, dass das nicht gut für ihn ist. Dann hat er zu viel Zeit, um auf alles zu achten. Wenn er sich mit irgendetwas beschäftigt, wie die letzten Wochen auf unserem Platz, ist er besser drauf.

Und ich habe im Moment viel zu viel Zeit auf der Arbeit, es ist verdammt ruhig. Also lese ich wieder zu viel und mache mir auch wieder zu viele Sorgen

LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2014, 11:32
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 494
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Mein Mann rief gerade an. Die Ärzte sind bisher ganz zufrieden mit ihm. Die Gliederschmerzen, Schüttelfrost oder auch das starke Schwitzen sind wohl typische Nebenwirkungen von den Tabletten. So lange er diese nimmt, muss er wöchentlich zur Kontrolle. Wichtig sind wohl die Blutwerte im Auge zu behalten. Ultraschall haben sie heut nicht gemacht, da die Verdauung wieder normal läuft. Jetzt kann ich mich auch auf die kommenden freien Ostertag freuen
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2014, 14:50
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.776
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mel,

na das sind doch mal gute Nachrichten.
Freu mich mit euch!

LG
auch an alle anderen Kämpfer hier

Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55