![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@wewe
Herzlichen Glückwunsch!! Auch Du hast es geschafft!! Ist doch ein tolles Gefühl, oder??? Obwohl ich gestehen muss, das die grosse Euphorie trotz positivem OP Befund ausgeblieben ist... Vielleicht weil der Weg so anstrengend ist, vielleicht, weil einfach mit der Bestrahlung, AHB und Wiedereingliederung auch noch ein grosser Teil des Weges zurück in ein normales Leben vor mir liegt... Aber freuen tu ich mich trotzdem!!! Und das sollte jeder,der diesen Meilenstein der Behandlung hinter sich gebracht hat!!! Was haben wir am Anfang @allgäu und Ihre Mitstreiterinnen beneidet als sie damit fertig waren und konnten es uns kaum vorstellen jemals auch an diesem Punkt zu landen. Und nun werden es wieder immer mehr... Ist schon erstaunlich, wie sich das hier im Forum immer in so parallelen Wellen darstellt. @alle, die noch am Anfang der Behandlung stehen: Verliert nie den Mut, Ihr schafft das auch!!! Und dann freut Ihr Euch ebenso wie wir!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ja,Buzandi neben der Freude macht sich auch wieder ein bissel Angst breit. was die Zukunft noch alles bringt.
Diese Nachsorgeuntersuchungen aller 3 Monate... Da werden noch einige schlaflose Nächte kommen. Aber ich will positiv in die Zukunft blicken ![]() LG Annett |
|
||||
|
||||
![]()
@ wewe
Ich gratuliere dir ![]() Ist doch ein tolles Gefühl bestimmt?? Ich hab nä Woche auch meine letzte...kann das auch noch gar nicht glauben! Das mit der Angst kenne ich, ist bestimmt völlig normal.Hab ja auch noch die Kontrolltermine vor mir...wir dürfen nicht zulassen das die Angst die Oberhand bekommt... ![]() Alles Gute dir erstmal! Liebe Grüße Rotfuchs ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@wewe
Herzlichen Glückwunsch! Und wieder einer aus der "Truppe" die wir so ziemlich zeitgleich begonnen haben, fertig! Rückblickend ging die Zeit ja doch recht schnell vorbei! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
@ wewe,
Herzlichen Glückwunsch ![]() Super freu mich für dich ![]() Ist doch immer wieder schön zu lesen wenn wieder jemand die chemo geschafft hat ![]() Ich fange am Montag mit der wöchentlichen Pacli an und dann zähle ich rückwärts ![]() Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag ohne NW Ich geh jetzt noch ein wenig laufen ![]() Liebe Grüße Sofi
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Glückwünsche
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wewe, herzlichen Glückwunsch !
Habe keine Angst vor der Nachsorge. Hatte meine zweite bereits und alles ok ! Man muss ja nicht nur Pech haben ![]()