![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin neu hier und stehe ganz am Anfang. Bei mir wird derzeit alle möglichen Untersuchungen gemacht, von Stanze bis Vacuumbiopsie. Das erste Ergebnis müsste ich am Montag oder am Mittwoch erhalten. Ich hoffe, dass die Knoten alle gutartig sind.
Wünsche euch noch einen schönen Abend ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo an alle, lasse einen lieben gruß da.
kreuzen dir alles gute! gibst eh bescheid, wenn du ein ergebnis weißt? hoffentlich entwarnung! nele, meine daumen sind in dauerdrückstellung. das neue meid soll wirken und nicht - oder nur gaaanz wenig - nebenwirken. ich bin dann mal weg. komme aber wieder! bussi suzie
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!!!
Bin auch mal weg. Meine Daumen sind für ALLE gedrückt. Wünsche euch ALLEN nur das Beste. ![]() Lg. Traudi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle, ich habe nun die ersten Befunde von meiner MR Untersuchung. Vielleicht kennt sich jemand aus bei den vielen Fremdwörtern.
Linke Mamma: 7.5mm große, irregulär begrenzte, etwas verzögert prägnant kontrastmittelaufnehmende, auf den STIR signalintense Läsion im Periphereren Parenchymdrittel. Im übrigen mastophatisches Background-Enhancement. BIRADS IV- MRT analog. Gesamt BIRADS IVB, Rechte Mamma:Gesamt BIRADS IVC, Vacuumbiopsie des in der Mammogoaphie beschriebenen Mikrokalkes bei 6Uhr und des sonograpisch nachweisbaren herdes bei 10 Uhr empfohlen. Kennt sich jemand damit aus???? |
![]() |
Lesezeichen |