![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() ich versuche schon keinen Frust zu schieben ![]() Herceptin läuft, weil das erste mal, 90 min ![]() Sitze hier schon seit 10 :30 Uhr, hoffe das es morgen schneller geht, weil die Blutwerte haben sie ja dann schon Ich wurde heute vom Arzt gefragt, wie lange ich gewartet habe ......anscheinend gibt es Probleme. Die Patienten beschweren wril es zu lange dauert......haben sie such recht ![]() Wenn ich hier raus komme dann gehe ich erstmal eine runde walken ![]() @ Buzandi, denk dran bei Herceptin gibt es keine NW ![]() @ Rotfuchs, super das du nachhause kannst ![]() ![]() Dann kannst party machen ![]() @ oli, hab auch deo von se..me. , da ist auch kein Aluminium Wünsche euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Sofi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen
![]() Danke für eure lieben Worte ![]() ![]() ![]() ![]() @Rotfuchs Freue mich, dass du wieder aus dem KH raus bist ![]() ![]() Ich wünsche euch Allen einen schönen Nachmittag! Den NW keine Chance ![]() LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich war heute wieder mal arbeiten- was für ein Tag! @Glücklichsein: Das hätten sie Dir echt vorher sagen müssen, das die das getrennt geben. Denken die man hat nichts besseres zu tun ![]() @Rotfuchs: Besser eine Woche Pause als noch einmal mehr ins KH ![]() Jetzt ist das Ziel aber auch schon ganz nah. Mir wurde heute auch bewusst, dass ich schon viel geschafft habe. Noch 4 x PAcli, dann bin ich fertig ![]() ![]() Bald schon habe ich mein Leben wieder zurück ![]() Dann kann ich auch wieder beginnen mit sportlicher Betätigung. Ich freue mich besonders aufs Schwimmen weil das auch mit den Extrakilos gut geht.