![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo möchte mich auch mal wieder melden.Hatte2001 das erste mal BK
2011 das zweite malBk erst rechte seite dann linke seite 2013 dann in der nachsorge unter dem rechten Schlüsselbein zwei Lympfknotenmetastasen.Habe an einer Studie Teilgenommen hat aber nicht geholfen.Bekomme jetzt alle 3Wochen herceptin und Leterzohl. Würde mich arg über irgendwelche Nachrichten freuen. Grüsse aus dem Schwarzwald. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerlinde,
an welcher Studie hast Du denn teilgenommen? Wir scheinen aehnliche Daten zu haben - wenn Du Herceptin bekommst, bist Du wohl auch HER2+++, so wie ich? Meine Onkologin sagt, Herceptin sei - besonders zusammen mit Perjeta - so eine Art "Wunderwaffe" fuer uns HER2 positive Kandidaten... Jedenfalls wuensche ich Dir dass Deine Therapie hilft, und druecke die Daumen... Liebe Gruesse, Annette |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerlinde, hallo Annette,
Ich bekomme auch herpecetin, Perjeta und Tac Ich bin auch Her2 positiv und habe Lebermetastasen, die Chemo soll ich 6 mal bekommen. Die Antikörper so lang sie mir gut tun. @ Annette hatte du schon eine Kontrolluntersuchung? Vg Kirsten Geändert von Schnecke14 (30.04.2014 um 16:40 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Kirsten,
machen sie hier in Kanada nach der Haelfte - ich habe die dritte Chemo (von 6) am 7. Mai, und Kontroll-CT am 12. Mai. Ich hoffe Taxotere + Herceptin und Perjeta + Denosumab (das ich alle 4 Wochen gespritzt bekommen soll und ueber das ich gerade mit meiner Versicherung streite, die das nicht bezahlen wollen ![]() Annette Geändert von AMinCad (30.04.2014 um 20:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |