![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alles Gute! Brigitte |
|
||||
|
||||
![]()
@Leebelle
ich habe auch 10 x Lymphdrainage verordnet bekommen und bekomme auch alle 10 Behandlungen... jetzt gerade die zweite Verordnung.Und ich bin auch nicht privat versichert ![]() Komisch! Kommen gerade vom Grillen und ich habe die letzten vier Stunden abwechselnd gefroren und geschwitzt.Jacke an, Jacke aus....da kriegt man echt einen Knall ![]() Allen einen erholsamen 1.Mai ohne Frust über Hitzewallungen,Gewichtszunahme,Perücke und was wir sonst noch so für "Problemchen" haben:lach2 Gute Nacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
Na bis gerade war er zumindest noch gut! @Buzandi Du sprichst mir so was von aus der Seele, bin auch total frustriert, obwohl durch mit der Chemo. Aber das schlimmste ist das um mich rum alle meinen, so Chemo durch, alles wieder gut! OP noch, aber dann doch bitte wieder gesund und munter! Das deine Tochter da müde ist, kann ich verstehen, meiner Cousine geht es genauso, sie ist 11 J. , ich bin 37, meine Schwester 32 und mein Cousin 31, da sind unsere Kinder ja schon ehr altetsmäßig näher dran mit 19, 6 und 2 aber für sie ist das immer total blöd! @Rotfuchs Bin dazu über gegangen die Jacke nur noch um die Schultern zu hängen, dann bin ich sie schneller wieder los! Stimmt, man bekommt echt einen an die Zwiebel! So nun wird das Haus gepuzt, wünsch euch einen schönen Feiertag! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() @ Buzandi : ohhh ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe auch schon 6 Kilos zugenommen ,obwohl ich versuche jeden Tag zu laufen. Irgendwie wird auch alles so schwappelig ![]() ![]() Zwei Hosen mag ich gar nicht mehr anziehen , bekomme ich eh nicht mehr zu ![]() Aber ganz ehrlich , ich esse auch gerne ![]() ![]() @ Leebelle : Mit den Massagen ist das so eine Sache...als ich meinen Onkologe darauf ansprach ( Ende März) meinte er kleinlaut das sein Budget zu gering ist und ich solle mal beim Hausarzt fragen. Das habe ich gemacht und dieser antwortete mir ähnliches. Ende des Quartals und wenig Budget übrig ![]() ABER weil er echt ein toller Arzt ist hat er mir 6 x Krankengymnastik statt Massagen verschrieben und damit konnte die Pysiotherapeutin was anfangen. Und ich habe Massagen ![]() Wünsch Euch einen schönen 1.Mai ohne NW und lasst es Euch schmecken !!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben
habt ihr eine Idee hatte unter epirubicin starke verstopfung habe dann am3. Tag laxoberal genommen. ist fast bei pacli auch so mit der verstopfung und wenn was macht ihr dagegen.ballaststoffreich ernähren tue ich mich. ha ![]() Nacht Kämpfe bis der erste stopfen draussen gar danach ging es. peinliche frage ich weiß liebe gruesse bei schönem Wetter wendemuth |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wendemuth,
hier ist nichts peinlich. Habe das Mittel auch genommen - durchgehend in geringer Dosierung und viel viel viel getrunken(zu Docetaxel und Cyclophosphamid). Hat gut gewirkt - regelmäßiger Stuhlgang jeden Morgen, und das Absetzen war auch kein Problem. Ballaststoffe habe ich in Form von goldenen Leinsamen genommen. LG Brigitte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wendemuth
![]() ich mache mir immer am 2. und 3. Tag nach der Chemo abends Sauerkrautsalat. Also frisches Sauerkraut ,etwas Öl , einen Apfel und oder eine Birne reingeschnippelt - fertig. Hilft mir sehr gut. Und peinlich ist die Frage überhaupt nicht ![]() LG ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ihr Lieben
![]() danke für Eure Antworten. Ich hoffe Ihr habt den Feiertag gestern genossen. Da ging es ja wettermäßig noch, aber heute ist es richtig kalt ![]() @ wendemuth peinliche Fragen gibt es nicht. Mir halfen getrocknete Aprikosen und lauwarmes Wasser. Einmal wollte ich Laxobe*** nehmen, aber als ich las wirkt nach 12 Stunden habe ich es sein lassen. Ich benötigte etwas sofort ![]() Habe aber schon viel positives von Flohsamen gehört. @linachen ich drück die Daumen, dass es Montag klappt. Ich wünsche allen einen schönen Tag ohne NW. LG, Mona
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Nee ich bin so was von bedient! Komme gerade vom Hausarzt, der macht ja jetzt einmal im Monat Leber und Oberbauch Sono. Hat sich auch sofort noch die Nieren und Gallenblase und Gebärmutter usw. angeschaut, da hat er Spaß! Alles OK! ABER beim Abstrich war der MRSA Keim wieder im Nasen-Rachenraum nachweisbar! Den hatte ich mir ja im November bei der Port und Wächter OP mitgebracht! Jetzt also der ganze zenober von November wieder von vorne und wir wollen Sonntag doch in Urlaub! Und ob die OP jetzt wirklich am 14. Mai stattfinden kann steht jetzt auch in den Sternen! Diese Arbeit, nur weil die im KH ihre Patienten vor der Aufnahme nicht testen! N Holland wäre das nicht passiert! Toll wie soll ich im Urlaub jeden Tag ne neue Zahnbürste, ein neues Handtuch und frische Bettwäsche nehmen. OK jeden Tag was frisches anziehen ist ja noch machbar bei einer Woche, aber das alles ohne Waschmaschine, hätte ich das gewust, hätte ich ein Ferienhaus mit Waschmaschine gebucht! Sch.....Tag! Meine Augenbrauen sind nun auch fast weg und Wimpern hab ich noch 4 also zusammen, nicht pro Auge! Jetzt muss ich mich auch noch jeden Tag schminken! Aber die Arzthelferin eben war ganz erstaunt, das die Augenbraun gemalt sind. Sie kaum mir ganz nah, weil sie es nicht glauben wollte! Ich wünsch euch was, sorry fürs Frust ablassen! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oli ,
Sono ist ok ![]() Das mit dem Keim klingt ja nicht gut . Woher kommt der denn jetzt wieder her ? Lass Dir aber davon nicht den Urlaub verderben !!! Vielleicht nimmst Du Dir dann 7 Zahnbürsten mit , Einmalwaschlappen und Einmalhandtücher ? Nur bei der Bettwäsche Weiß ich auch nicht weiter ... Sind etwas unbeholfene Vorschläge die mir so spontan einfallen ![]() LG
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Oli,
das ist ja großer Mist. Umbuchen ist ja jetzt kaum noch möglich und für jeden Tag frische Bettwäsche....Wahnsinn ![]() Wusste garnicht, dass dies so ein Ausmaß annimmt. Meine Brauen muss ich auch nachmalen, habe da gar keine Übung drin aber es gelingt mir komischerweise. Meine Wimpern sind irgendwie total kurz. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das alte abgebrochene sind oder bereits neue ![]() ![]() Ohne Schminke gehe ich eh nicht mehr aus dem Haus, da ich von Natur aus schon ziemlich blass bin und jetzt erst recht. Ich wünsch dir alles Gute und erhol Dich an der See ein bisschen, oder fährst Du jetzt nicht? LG, Mona