![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du sollst es auf jeden Fall nach deinem eigenen Bauchgefühl entscheiden, wann du wieder wieviel arbeitest und dir nicht reinreden lassen. Schon garnicht von Ärzten, die bloß auf ihren Bildschirm glotzen.. ![]() Dann wirds schon passen.. ![]() Viele Grüße und alles Gute, Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich glaube, da hast du Recht.
Und ich lass mir schon wieder ein schlechtes Gewissen einreden ... |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Sylvi,
ich kenne mich bei angestellten nicht so aus, ich war beamtin und da ging das, was ich vorschlage nicht. Ich weiß aber, dass es z.B. bei hilla so war. Nämlich. versuche mit deinem arbeitgeber zu reden und packe es langsam an, vielleicht mit zwei stunden an einigen tagen der Woche. es gibt da auch meines wissens Zuschüsse vom AA für die wiedereingliederung. Bleib nicht zu lange zuhause, auch wenn sie dirvon arbeitgeberseite zureden. natürlich ist es für den Dienstplan einfacher, die leute beliebig einsetzen zu können. Je länger du draußen bist, umso schwieriger wird der Wiedereinstieg. Und lass dich ja nicht gleich zu stark einspannen.. bei mir ist es damals mit 2/3 Stundenmaß los gegangen, was ich nach 8 monaten pause( krankheitshalber ) nicht lange geschafft habe. Ergebnis,man hat mich als nicht brauchbar aus dem Dienst entfernt und früh pensioniert. das war ein gewaltiger Schock für mich, als unbrauchbar abgestempelt zu sein. Sowas kann aber durch verständnisvolle Vorgesetzte vermieden werden(nicht bei lehrern) Am besten du machst es nach deinem bauchgefühl und besprichst das mit deinem arbeitgeber Auch mywu ist gescheitert, weil sie sich am Anfang zu viel zugemutet hat. @marbi und boebi die PNP hat mich wieder mal voll im Griff. Was hat man euch dagegen gegeben? voriges jahr nahm ich mal Alphaliponsäure, da war es besser. Lieber boebi, schön, dass du dich gemeldet hast .hoffen wir mit dir, dass der stationäre Aufenthalt nicht mit dem urlaub collidiert.wann sollte denn der sein?Föhr im Sommer! Allen alles gute und Lucie eine große portion Gelassenheit bei der warterei auf das "Urteil" der klinik ![]() Eure alte liz, deren Hund raus will