![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die vielen Infos, Lucia,
![]() na klar, als Tanzlehrerin ist es mit Stimme einfach besser ![]() ich habe nochmal nachgeschaut...., es hätte ja für mich die theoretische Möglichkeit gegeben, mich in einer spezialisierten Klinik wie Würzburg oder Duisburg doch operieren zu lassen - und für diesen Fall waren mir ca. 6 Wochen Krankenhaus angekündigt worden, mit Luftröhrenschnitt, Rachenplastik und zunächst nicht sprechen können, gefolgt dann von ca. 6 Wochen krank daheim, ehe mit Radio-Chemo dann hätte begonnen werden können. Diese wäre dann sowieso gefolgt.. Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung! Hallo Sylvi ![]() Hast Du denn das Gefühl, das Du wieder arbeiten gehen möchtest? Dann erarbeite Du für Dich oder mit den Arbeitgebern ein Konzept wie das Laufen könnte ![]() Zitat:
Wenn Du bei Deinen Onkologen/Strahlenärzten körperliche Probleme oder Beschwerden meldest, so werden sie gewiss auch Untersuchungen veranlassen. Bei mir regte sich gleich nach der AHB der Wunsch, wieder arbeiten zu gehen, allerdings hat mich meine Firma noch gezwungen ![]() Anfangs war ich als es dann losging mit Arbeiten ganz schön K.O. nach Arbeitstagen, aber schon ein paar Monate später konnte ich dann mit meiner Freizeit wieder etwas anderes anfangen, als für die Arbeit auszuruhen ![]() Alles Gute! Geändert von gitti2002 (23.08.2014 um 00:42 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |