![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr alle
![]() @Linachen: Bei 1,8 Leukos die Chemo zu geben ist aber echt grosszügig. Ich werde da glatt heimgeschickt. Bei mir wird ein Wert von mindestens 2,5 gefordert. Einmal sind sie auf 1 (also 1000) abgesackt, da wollten sie mich gleich stationär aufnehmen. Hab ich abgelehnt und am nächsten Tag wars auch schon besser. So wie Du bin ich jetzt auch auf de rZielgeraden. Nur noch 3... ![]() ![]() @Leebelle: Oh ja diese Essensträume kenne ich nur zu gut. Immer am Chemotag, wo ich wegen dem Kortison nicht schlafen kann, träume ich von Nougat, Tiramisu und anderen Leckereien. ![]() ![]() ![]() @Marsella: So wie Du bin ich auch auf de rZielgeraden und das Thema Nachsorge wird wichtiger. Zum Abschlussgespräch gehe ich noch mal ins BZ, dann möchte ich aber auch nicht mehr dort hin, weil viel zu unpersönlich und viele Ärzte in Ausbildung, die letztlich dann auch nicht die Kompetenz in Person sind. Ich werde mich bei einer Gyn betreuen lasse, die ich auch persönlich kenne. Da fühle ich mich besser aufgehoben. @Brigitte: Glückwunsch zu Deiner tollen Einstellung. Weiter so. Morgen hab ich wieder Chemo. Diesmal freue ich mich richtig, weil es mich dem Ziel näherbringt. ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne ![]()