![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nele,
ich würde aufs T-Shirt schreiben: Nicht ich mache euch krank, sondern ihr macht mich krank. Zeit zum Umdenken. Ist doch so..... Alles Gute und weiterhin viel Kraft! lg Sylvia |
|
|||
|
|||
![]()
Cecil: ich weiß das alles, aber ich bin von chefarzttermin zur Apotheke zum einkaufen... Mich k.... es so an! Unglaublich. Die Leute reden halt. Beim Chefarzt waren mehrere Leute und mein Zwerg war mit dabei. Wir haben rumgeblödelt, gekuschelt,... Da kamen diese dummen Aussagen... Am liebsten hätte ich alle angesprochen... Im Auto meinte der Zwerg dann, dass es gemein war und ob ich die Maske endlich runternehmen könnte.... Es hat sie emotional sehr aufgewühlt. Gsd machen sie im kiga heute einen Ausflug. Ihre Situation ist jetzt schon nicht leicht, aber so wird es ihr noch schwerer gemacht...
So gemein!!!! Danke suewal.... Geändert von Nele83 (13.05.2014 um 21:28 Uhr) Grund: Änderung |
|
||||
|
||||
![]()
liebe traudi, es ist schwer, finde ich, das richtige maß entspannung und doch aufmerksamkeit zu finden. ich denk manchmal an unsere claudia, die das so pragmatisch sieht. wenn das das richtige wort ist. könnte mir ein scheibchen abschneiden.
traudi, es wird okay sein. hab eigentlich ein gutes gefühl. wobei das natürlich "nur" ein bauchgefühl ist. alles gute an alle! suzie
|
|||
|
|||
![]()
hallo mädelz,
jetzt muss ich kurz dazu senfen. ich kann die berichte von nele so sehr nachvollziehen. ich habe ja einen veritablen sprachfehler durch die teilresektion der zunge, spucke manchmal wie ein lama in der gegend herum, sabbere und meine mimik ist verzerrt. das kann menschen die mich nicht kennen sehr irritieren. ich habe mir angewöhnt, die telefonnummer meines augenarztes anzubieten, wenn mich jemand anstarrt. ![]() in neles fall ist es bitter, weil das kind damit konfrontiert ist.......... liebe grüße, morgen gehts wieder nach melk , zum strebern ![]() claudia
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hatte heute die Besprechung. Der Mikrokalk ist leider bösartig. Muss am Dienstag ins Krankenhaus und werde am Mittwoch operiert. Wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Hallo in die Runde!!!
Hab mir jetzt alles schnell durchgelesen. Hab ja im Moment wenig Zeit, wegen meiner Baustelle. kreuzen: es tut mir sooooooo......leid für dich, dass der Mikrokalk bösartig ist. ![]() ![]() nele: gratuliere, endlich geschafft, freu dich darüber, wird dann sicher verlängert werden. ![]() cecil: willkommen hier, bleibst du bei uns??? ![]() ![]() suzie: das ist aber schön, wenn ich dir fehle.. ![]() ALLEN noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche, gilt auch für dich kreuzen, DU SCHAFFST ES!!! Lg. Traudi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle, ich muss euch sagen, schön langsam werde ich nervös. Dienstag ist bald da und ich weiß nicht wirklich, was auf mich nun kommt. Wie groß sind die Schmerzen, wie lange werde ich im Krankenhaus sein, wie lange wird es dauern, dass ich wieder arbeiten kann. Ich will nicht mal in Krankenstand gehen, denn ich brauch meine Arbeit. Möchte meine Arbeit nicht verlieren. Wie wird meine Brust danach aussehen, man will Brusterhaltend operieren, doch man sagte mir schon, dass die Brust danach sehr deformiert sein kann. Habe eine kleine Brust, das war für mich immer schon ein riesiges psychisches Problem. Hab schon sehr oft darüber nachgedacht, mir die Brüste vergrößern zu lassen und jetzt das!!!! Nun ja, wie schon gesagt, ich hab bammel!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |