![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@Kruemel, Zuhause laufe ich immer mit Mütze rum weil es mich friert
![]() Nur wenn es ganz warm ist laufe ich oben ohne rum. Mein Mann und meine Mädels finden meine Kahlkopf süß ![]() ![]() @ Petra, danke, fur die Info. Wenn ich auf AHB fahre serde ich versuchen nach Scheixxx zu fahrrn. Meine Kinder sind groß ![]() Wünsche euch allen einen schönen Abend und krine Mscht den NW ![]() Liebe Grüße Sofi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
nur ganz kurz, bin noch etwas beduselt! Vielen dank für die vielen gedrückten Daumen! So kann ja nur alles gut gehen! Gut das der Port mit raus ist, war wohl total verkrustet und verkapselt! Deshalb störte er auch immer, keine Einbildung meinerseits! Jetzt werd ich mal weiter schlafen! Danke nochmal an alle die an mich gedacht haben! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Ollllliiiiiii.....halt dich wacker!Schön das du es hinter dir hast
![]() Jetzt kann es nur noch bergauf gehen! Rotfuchs ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@oli
Hey, Super!! Herzlichen Glückwunsch!! Und, bis jetzt alles gut?? Wann kriegst Du Deinen Befund?? Bei mir hat es von Dienstag bis Freitag früh gedauert.... Drücke weiter die Daumen!! |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
Der Befund dauert ca. 4 Tage, na ist dann ja das Wochenende drin. Egal, hab es hinter mir, nur das zählt. Der Port hat nen dicken Bluterguss hinterlassen zum Abschied, ich weiß schon warum wir keine Freunde geworden sind! Durch das liegen und schlafen gestern den halben Tag, hab ich die Nacht schlecht geschlafen. Ab halb zwei immer wieder auf die Uhr geschaut, mal was gelesen,.... Seit fünf Uhr hab ich fertig geschlafen! Jetzt ist das E-book leer und das kabel nicht lang genug, also lesen erst später wieder! Wünsch euch nen schönen Tag! Danke nochmal für die guten wünsche und das Daumen drücken, das tut echt gut! Gruß Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch allen einen besonders schönen Tag! @Oli: super jetzt hast du endlich die OP hinter dir, das lange Warten darauf ist vorbei ![]() Thema Mütze: ich trage sie in verschiedenen Farben aus verschiedenen Materialien. Wenn es warm ist trage ich im Haus und Garten keine. Meine Haare sind nicht komplett weg, einige Stoppel sind nicht ausgefallen und schon gut nachgewachsen. Wimpern u Augenbrauen sind da nur etwas lichter. @Janeti: Bei mir war die 2. EC nicht so prall ( ging extrem auf den Kreislauf!), die 3. wieder "super". Die letzten Tage hatte und habe ich ein wenig Stress wg. Krankengeld bzw Lohn. KK und Arbeitgeber haben nicht miteinander kooperiert. Jetzt muss ich meinem Geld hinterher laufen/telefonieren. Nächsten Do habe ich meine 4. EC, Jubel!Halbzeit! Ich freu mich so! Dann kommen die 12x Pacli. Welche Medis (wenn) habt ihr dann bekommen? Ich möchte gerne weiter arbeiten, bin gespannt wie ich es vertrage. Habt ihr Eis für Hände und Füße eingesetzt? Habt ihr vor Pacli nochmals das Herz untersuchen lassen? So viele Fragen... Ich wünsche allen neuen Cocktailschlürfern alles Gute und möglichst keine langwierigen Probleme! Thema AHB: Würde evtl. gerne an die Nordsee, aber das im Oktober/November? Kann jemand ein Haus empfehlen? Kinder sind zu alt für Mutter-Kind Angebot. Daher bin ich mir noch nicht sicher ob AHB und/oder im Jan. dann Skiurlaub zu viert. Wir sind nicht arm aber finanziell haut der Krebs schon ins Portemonai, trotz arbeiten verdiehne ich weniger ( keine Schichtzulagen). Geht euch bestimmt auch so? Nicht böse sein, wenn ich nicht immer einzelne Namen anspreche, aber hier sind so viele Frauen unterwegs und ich verliehre dann schnell den Überblick beim Antworten ![]() gerade nervt mich mein Mondgesicht, habe das Gefühl praller im Gesicht zu sein- alle sagen "siehst du gut aus" aber ich fühle mich nur wie ein Schwamm ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Oli, schön, dass Du es gut überstanden hast. Wünsche Dir, dass das Ergebnis gut ausfällt.
Allen einen schönen Tag.