![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu!
Die Chemo lief ja so 10 Monate. Danach schon wieder 14 Monate Antiehormone u. Xgeva bis jetzt. Das sind wieder 2 Jahre,und so hangelt mann sich von Jahr zu Jahr irgendwie.Ja mit dem müde sein ist normal,ist meistens nur am 1. Tag direkt nach der Chemo. Drück Dir die Daumen. LG.Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion.
Genau weis ich noch nicht, wie lange ich diese Chemo bekomme. Wenn das Zeug anschlägt, kann man das frühestens voraussagen. Und ich hoffe, das es wirklich hilft. Eine Antihormontherapie bekomm ich sicher nicht. Ich bekomme nun weiterhin Zometa, da es das bewährtere Mittel ist und X-Geva auch zu den Antikörpern zählt, worauf meine Krebsart nicht unbedingt reagiert, da er keinerlei Mutationen aufweist. Ich drück dir auch die Daumen, das bei deiner nächsten Untersuchung nichts neues ist. ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu!
Ich hatte ja vor längerer Zeit schon mal geschrieben,daß ich auch erst Zometa hatte u. das 5 Jahre lang.Das ist doch schon mal was. Na denn bis die Tage. LG.Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manu,
ich denke ganz doll an dich und drücke fest die Daumen, dass das Paclitaxel, wie du schreibst, "reinhaut" ![]() Liebe Grüße, Hope ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu
Ich habe Paclitacel und Cisplatin 3 Kurse bekommen. Danach war "anscheinend " alles weg und ich hatte noch die Bestrahlung. Leider ist ja nach nur 10 Monaten jetzt wieder was neues hinzugekommen. Die Nebenwirkungen traten meist in den ersten 4 Tagen nach der Chemo auf. Ich war immer total müde und gleichzeitig so unruhig,daß ich mich nirgendwo hinsetzen oder legen wollte. Dadurch habe ich dann zwar den alltäglichen Wahnsinn geschafft aber mir ging es echt nicht so gut. Ab dem 5. Tag war es dann wieder besser. Meine Blutwerte waren in der Regel ganz ok.Ich habe aber auch vom Onkodoc einige Mittel zusätzlich bekommen, da es ja ein Antroposophisches KH ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem eine gute Wirkung. Lass dich umarmen. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hope. Hab schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es deiner Mutter? Und vor allen Dingen dir? Sei ganz fest umarmt
![]() Liebe Barbara, auch mit 10 Monaten Ruhe vor dem nächsten Sturm wär ich schon zufrieden. Ich bin heute gar nicht so müde, wie ich erwartet hätte. Die Nebenwirkungen sind nicht so arg wie bei Cisplatin. Gestern war ich richtig müde und hab nachmittags etwas geschlafen. Dank Cortison glaub ich, das ich heute, wie du schon schreibst, so überdreht bin, das ich den ganzen Tag keine Ruhe geben werde. Am Dienstag hab ich ja meinen Termin beim Lungenfacharzt und der wird es hoffentlich weiter Reduzieren. Auf meine Blutwerte nächste Woche bin ich gespannt. Da hab ich noch keine Erfahrung. Ich danke euch allen für´s Daumendrücken. Das Zeug wird schon `reinhaun`. Und alle, die mich mittlerweile kennen, wissen, das ich niemals aufgebe. Ganz liebe Grüße an alle ![]() Manu. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
meine Gedanken sind bei Dir. lieben Gruß und ![]() Karin |
![]() |
Lesezeichen |