![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo maren was für antidepressiva bekonmst du ?ich bekomme nitrazepam al5 und doxipin 50mg. haben aber nebenwirkung ohrensausen schwindel usw am montag habe ich meine 2te ec chemo .habe keine angst davor aber auf die nebenwirkung mit dem cortison.meine kopfhaut ist auch empfindlich und meine haare verabschieden sich auch langsam. Ich denke ich werde das doxepin halbieren. Ich darf auch das
Dexamethason 8mg weglassen und nehme vielleicht das doxepin nur zum schlafen.wenn nicht anders geht. Wäre nett wenn du zurück schreibst Glückskeks wieviele pacl bekommst du und ciekleicht kannst du mir ja tipps geben was man gegen die nebenwirkungen machen kann meine ec chemo geht bis zum 7 .7 dann bekomme ich 12x paclitaxel. Geändert von gitti2002 (24.05.2014 um 11:10 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
Bei mir war jede Chemo anders. Hatte mein tief nach der 3. EC! Kann bestätigen, das der Kopf da ne große Rolle spielt, hab mich da so rein gesteigert, das die NW sehr heftig waren und ich abbrechen wollte! Hab mich dann über reden lassen und ne zusätzliche Woche Auszeit bekommen und dann war die 4. auch wieder besser. Die NW waren an sich ähnlich, aber die 3. hab ich als schlimmste empfunden! Das ist bei jedem anders! Die Pacli fand ich toll, war nur noch ein abholen, ein Spaziergang! Die bisschen. Knochenschmerzen und kribbeln in Händen und Füßen, das war für mich, jammern auf hohem Niveau! Ich hab noch MCP tropfen zu Hause und immer gut vertragen, trinke sie ja nicht und nehme sie nicht Tage lang, also würde ich sie auch weiter nehmen, wenn ich sie jetzt brauchen würde! Um welche NW geht es denn konkret? So muss zum Geburtstag meiner Schwi-Mu, soll gegrillt werden, aber das Wetter ist hier nicht so Dolle! Mal schauen! LG Oli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo oli meine 2te ec darum geht es sind das die selben nw wie die erste?
Qenn ich das cortison bekomme xas macht mich nicht schlapp habe richtig schlafstörungen komme nicht zu ruhe.und das mit dem doxepin haut doch dann auch nicht hin steht auch bei den nw ohrensausen herzrhythmusstörungen aber ich soll es nehmen ich denke ich lass es lieber nehme es vielleicht paar tage später wenn ich nicht schkafen kann Bekommt man bei pacli auch medis und schreib mal tipps auf die ich dann auch nutzen kann wachsen die haare bei pacli wieder nach oder erst am ende der therapie Sorry sind viele fragen Geändert von gitti2002 (24.05.2014 um 11:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |