![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Zusammen,
die letzten Tage stecke ich doch wieder in einem kleinen Tief. Im Urlaub konnte ich die Krankheit tatsächlich irgendwie vergessen. Und nu wo ich wieder daheim bin, wird mir wieder schlagartig klar, dass ich der Realität nicht davon laufen kann. Ich muss mich ihr stellen, jeden Tag auf´s neue. Wie Grisu schon geschrieben hat, will ich es aber auch nicht so wirklich wahr haben. Ich weiss genau, was da auf uns zukommt, versuche es aber immer wieder zu verdrängen. Allerdings bedauere ich mich gerade auch selbst, dass unser unbeschwertes ein für allemal vorbei ist. Das stimmt mich derzeit sehr traurig. Liegt vielleicht aber auch an dem trübsinnigen Wetter, das wir derzeit haben. Mein Mann hat gestern im KH nachgefragt, ob er irgendetwas nehmen kann, das den Appetit anregt, aber sie meinten, dass es da nix geben würde. Aber er scheint jetzt wirklich selbst zu merken, dass er etwas tun muss, um nicht weiter abzunehmen. Es sind ganz kleine Schritte, aber er versucht nun selbst doch etwas mehr zu essen, das freut mich auf jeden Fall. Sie haben gestern kein Blut abgenommen, da die letzten Untersuchungen alle top waren. Dienstag soll er nochmal ins KH und mit der Ärztin sprechen. Wenn er Glück hat, ziehen sie ihm in den nächsten Tagen die Harnschiene. Allerdings muss er dann wieder regelmässig die Niere kontrollieren lassen, da darf sich ja nicht wieder der Harn stauen. Seit ein paar Tagen ist es hier ja wieder sehr ruhig, ich hoffe sehr, dass das bei einigen kein schlechtes Zeichen ist. Ich wünsche allen heute einen ruhigen Feiertag. GLG MEL