![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ein kurzes Update von uns. Unser Kurzurlaub war leider ein Reinfall, der Reiterhof war das letzte, der Besitzer sowas von unfreundlich, alles in allem leider rausgeschmissenes Geld und nicht die erhoffte Erholung... Morgen nun wieder Chemo, Nr. 6, danach dann sozusagen Halbzeit. Irgendwie ist jede Chemo schwerer zu ertragen, sowohl physisch als auch psychisch, aber es hilft ja nix, Augen zu und durch. Hab noch Kraft übrig und schicke sie mal sporadisch an alle, die es nötiger haben als wir zur Zeit... LG Moni |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Schatz hat es gestern geschafft. Er ist nach langem Kampf friedlich eingeschlafen. ;-((((
|
|
|||
|
|||
![]()
Franzi, mein aufrichtiges Beileid - mir fehlen die Worte.
Marmot |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
willkommen zurück Linux; bin gar nicht sicher, wie man nun beginnen soll, nach der traurigen Nachricht von Franzi. Wir wissen alle, was auf uns zukommen wird, das macht es aber auch nicht einfacher und leichter und ist niederschmetternd unbegreiflich. Von uns ein kurzes Update: Heute war wieder Chemo, bei uns der 7. Zyklus. Bisher geht es ihm relativ gut, außer wieder die Schweißausbrüche. Mal sehen, was am Mittwoch die Blutwerte sagen, hoffentlich dieses mal mit Bestimmung der Tumormarker. @ Klesi: Wie geht es bei euch? Bin immer noch schockiert, dass ihr die Studie beenden musstet ![]() An alle liebe Grüße und eine hoffnungsvolle Woche, trotz aller Belastung und Traurigkeit Marmot |
|
|||
|
|||
![]()
Franzi mein tiefes Mitgefühl! Viel Kraft für die kommende Zeit!!
![]() Ich weiss wie du dich fühlst.....aber irgendwie fehlen mir die Worte!! ![]() ![]() Wieder ein Mensch, der viel zu früh gehen musste!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Franziska,
nun ist es aber doch schnell gegangen bei euch... Mein herzliches Beileid, ich wünsche dir ganz viel Kraft! LG an euch alle, Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin tief betroffen wieder ein schwerer Verlust.
Mir fehlen die Worte. Ich bete für euch.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
![]() |
Lesezeichen |