![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Franzi mein tiefes Mitgefühl! Viel Kraft für die kommende Zeit!!
![]() Ich weiss wie du dich fühlst.....aber irgendwie fehlen mir die Worte!! ![]() ![]() Wieder ein Mensch, der viel zu früh gehen musste!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Franziska,
nun ist es aber doch schnell gegangen bei euch... Mein herzliches Beileid, ich wünsche dir ganz viel Kraft! LG an euch alle, Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin tief betroffen wieder ein schwerer Verlust.
Mir fehlen die Worte. Ich bete für euch.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Franziska,
mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ![]() phoenix |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Franzi,
von mir auch mein herzlichstes Beileid. Fühl dich ganz arg gedrückt ![]() GLG MEL Bei meinem Mann ist es sehr erstaunlich, in der Woche, in der er die Chemotabletten nicht nimmt, geht es ihm immer ziemlich schlecht. Letzte Woche hatte er erst 2 Tage Durchfallanfälle, dann Verstopfung mit Bauchkoliken und dann Gliederschmerzen und er hat kaum gegessen. Seit gestern nimmt er wieder die Tabletten und es ist fast alles wie weggeblasen und ich war gestern über seinen Appetit sehr erstaunt. Heute muss er wieder zur Kontrolle, heute soll er mal wieder ausgiebiger untersucht werden. Mal abwarten. @Klesi: ich hoffe sehr für euch, dass die Bestrahlungen doch Erfolg bringen! @all: einen lieben Gruss in die Runde!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Franziska,
Auch von mir mein aller herzlichstes Beileid und ich drücke dir die Daumen, sende dir alle Energien die ich auftreiben kann, damit du Kraft hast um alles durchzustehen ![]() Allen anderen wünsche ich weiterhin, dass ihr gut auf euch selber aufpasst, damit ihr stark seid und eure Tage einfacher zu ertragen sind! Ich habe gestern einen Spruch zugesandt bekommen, den ich euch posten möchte; Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut. Gras. Gras geht. Eure Libelle
|
||||
|
||||
![]()
Mein Mann hat sich gerade gemeldet. Der Tumormarker ist gesunken. Die Blutwerte sind alle top. Der Ultraschall ist unauffällig. Was nach wie vor zu sehen ist, ist die Engstelle am Darm durch Verwachsungen, aber so lange die Verdauung läuft, wird das nur beobachtet. Und die Schiene, die wohl die Niere und auch die Blase reizt. Also im Moment hört es sich recht gut und nach etwas Entwarnung an. Traue mich aber gar nicht richtig zu freuen, wir hatten das ja schon alle mal, erst gab es Entwarnung und dann kam dann doch wieder ein Hammer. Ich bin also vorsichtig optimistisch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh weh, kaum mal zwei Tage nicht reingeschaut ... und dann so traurige Nachrichten...
Franziska, ich verspüre ganz viel Mitgefühl und würde gern mehr Worte finden... aber alle Worte dieser Welt können die Lücke nicht schließen. Wobei ich mir inzwischen gar nicht sicher bin, ob sich diese Lücke je schließen lässt - oder ob wir nicht einfach nur lernen (müssen), sie als Teil unserer Biografie zu akzeptieren und damit zu leben ?! Alles Liebe für dich Grisu