![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Jenny, da fällt mir nur das Wort mit "g..." ein :-). Superklasse!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja fantastisch!! Du machst den Ärzten schön Ihre Statistik kaputt!!
Danke, dass Du das hier postest!! Ich freu mich für Dich!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Es tut richtig gut, solche tollen Neuigkeiten von dir zu lesen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere Jenny!!
Das ist ein mutmachender Bericht! Danke dafür! Mags so gut weitergehen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist prima. Ein wunderschönes Wochenende für Dich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Super!!! Weiter so.
![]() Gruß Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Gratulation Jenny! Du mußt eine außerordentliche starke Persönlichkeit sein, denn jeder von uns weiß wie schwer es ist im Kampf nicht aufzugeben. Aber du hast es geschafft und wirst es auch weiter schaffen. Ich freue mich mit dir.LG Tina
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jenny,
bin erst am heutigen Tag mal wieder im KK. Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich für dich freue. Schönere Nachrichten kann es nicht geben. Bei mir sind es jetzt 7 Jahre nach den multiplen LK- und Lebermetas. Hatte bis Februar 2014 insgesamt 40 Impfungen mit dendritischen Zellen und Tumorantigenen. Jetzt gibt es bei mir auch nur noch Haut-Blut und Bildkontrollen. Du hast Recht es gibt Menschen wie uns außerhalb der Statistiken! Verbleibe mit einer herzlichen Umarmung -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jenny,hallo Babs,
es ist schön, solche Geschichten zu lesen! Das ermutigt, die Hoffnung niemals aufzugeben! Ich wünsche euch und mir, dass ihr weiterhin die Statistiken sprengt und irgendwann als Uromas an was ganz anderem sterbt!! Ausserdem hoffe ich immer noch, dass die bald eine gescheite Therapie finden gg unsere Krankheit. Jedenfalls wird ja geforscht wie wild...... Weiterhin alles Gute Birgit |
![]() |
Lesezeichen |